Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einen?
Ich spekuliere seit Jahren mit einem X300/308 aber konnte das bisher nicht durchbringen
Sonst hast Du natürlich verdient den 1.Platz beim Saab-Saturday belegt. Einfach ein super Auto!
Gefühlt gibt es bei mit in der Nähe kaum gute Plätze zum Fotos machen Bin schon neidisch, wenn ich das so sehe...
Konnte ihn beim Saab-Saturday ja auch in Augenschein nehmen und sogar mal fahren. Da hast du wirklich ein super Auto zum mehr als fairen Preis ergattert. Kaum zu glauben dass das so lange gedauert hat bis der einen Käufer gefunden hat. Wollen immer noch alle schwarze 16S?
Ist das nicht der Wuppertaler, der vorher ausgiebig hier besprochen, dann von jemandem gekauft und binnen kurzer Zeit direkt wieder abgegeben wurde? Kann mich auch täuschen.
Es war ein X308 4.0 von 2001 in schwarz mit hellem Sonderleder. Nicht meine Wunschkonfiguration und hatte deutlich mehr Rostprobleme als der Saab (..., an einer Tür fangen Steinschläge oberflächlich dezent an aufzublühen (da frage ich mich noch, wie ich das in den Griff bekomme). A...
Einen Steilschnauzer in walnußbraun?
Tja, sieht man ja bei dem aktuell bei mobile stehenden grünen 79er Turbo. Teils dauerts, teils gehts schnell. Wovon es beim Saab-Markt abhängt ist mir noch nicht so ganz klar
Moin zusammen,
muss den Thread mal kurz rauskramen: ist der Wagen eigentlich nochmal aufgetaucht? Vermisse ihn schon ein wenig und es würde mich mal interessieren, ob’s ihn noch gibt.
Und: habe noch die vorher verbaute „Samt“-Ausstattung in rot herumfliegen. Kein perfekter Zustand und etwas staubig - bekommt man sowas verkauft oder kann man die getrost entsorgen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen