- Danke
- 424
sturmtiger schrieb:Die ganze Bremsengeschichte (Leitung vorne rechts und nach hinten) reparieren insg. 190 Euro... Is dat ok?
Dazu kommt ein super Service, nette Unterhaltung, technische Erklärungen und richtig gute Arbeit :)
Hi Alex,
"super Service, nette Unterhaltung, technische Erklärungen und richtig gute Arbeit"
=> DANN ist der Preis ok. Ganz egal was die Leitungen selbst kosten. ;)
Denn wenn ein Schrauber erstmal dein Vertrauen erlangt, dann ist das immer gut. DENN: Jede Werkstatt, die langfristig an jmd. verdienen will wird wissen, dass ein Geschäft immer nur dann gut ist, wenn es für beide Seiten gut ist! (Meine Erfahrung).
Mein(e) Schrauber verdienen sicher an jedem meiner Ölwechsel immer recht ordentlich. Dafür kommen sie mir bei anderen Sachen entgegen und checken auch Dinge, für die ich nichts bezahle (ausser oft nen Zehner in die Kaffeekasse!)
Gerade letztens z.B. dachte ich, mein Endtopf würde mich langsam verlassen... und die DI. Nachdem ich bei meinem Schrauber war: Alles noch top! Kein Handlungsbedarf - ausser mal demnächst die Querlenkerbuchsen.
Die hab ich dann direkt machen lassen (obwohl die mir vermutlich auch nen Endtopf und ne DI hätten verkaufen können, haben sie das nicht gemacht. Und sowas schafft Vertrauen!)
Gruss
Martin