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Antriebsblock ausbauen, also Motor incl. Getriebe, da eine Glasplatte drauf...und fertig ist der Tisch. 
Lagerplatz im Wohnzimmer und alles ist im grünen Bereich.
...
Irgendwann hat man die Erfahrung erlangt, wo man besser aufhört zu horten und zu sammeln.
Dann besser die Teile, die man eventuell noch selber brauchen kann...oder wo man weiß, daß man sie sicher in nächster Zeit braucht, behalten und einlagern...und den Rest auf den Schrott.
Ich würde noch die Achswellen nebst Radaufhängung vorn aufbewahren...aber wnn sonst kein Eigenbedarf vorhanden ist...vielleicht das Amaturenbrett anbieten?
Oder auch nicht verschlissene Sitze...Bezüge sind immer verschlissen, aber der Unterbau ist bei Restaurationen extrem wichtig.
Da freut sich jeder Sattler, wenn der Unterbau okay ist.
...
Ich weiß, daß Du kein Platz hast...und versteh mich bitte nicht wieder falsch...warum landet so ein Kram immer bei Dir?
Selber fertigmachen hat dann ja mal nicht geklappt...weiterverhökern auch nicht, weil Du dann auch eher die ehrliche Haut bist.
Also nur über den Teile-Markt in Stücken verschenken oder billig verkaufen...wäre zumindest noch teilweise eine Re-Inkarnation des Fahrzeugs.
...
Nimm Dir doch alle Teile raus, wo Du selber denkst, die wären für mich noch eventuell irgendwann wichtig.
Und den Rest in die Tonne.
Bei mir kommt jede Woche ein Schrottsammler vorbei...mit seiner Flöte...der wäre für den Tag komplett bedient.
Dem habe ich sogar die verschlissenen Bremsen vom 9000 für 10€ verkauft.
1Tonne Eisen/Stahl bringt am Weltmarkt rund 300 €uro.
Dann ist das Wrack vor der Haustür locker 300€uro wert, weil es ja auch noch Alu und Kupfer enthält.
...
Lass den Kameraden dreimal kommen...und er zahlt den Preis.

Lagerplatz im Wohnzimmer und alles ist im grünen Bereich.

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Irgendwann hat man die Erfahrung erlangt, wo man besser aufhört zu horten und zu sammeln.
Dann besser die Teile, die man eventuell noch selber brauchen kann...oder wo man weiß, daß man sie sicher in nächster Zeit braucht, behalten und einlagern...und den Rest auf den Schrott.
Ich würde noch die Achswellen nebst Radaufhängung vorn aufbewahren...aber wnn sonst kein Eigenbedarf vorhanden ist...vielleicht das Amaturenbrett anbieten?
Oder auch nicht verschlissene Sitze...Bezüge sind immer verschlissen, aber der Unterbau ist bei Restaurationen extrem wichtig.
Da freut sich jeder Sattler, wenn der Unterbau okay ist.
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Ich weiß, daß Du kein Platz hast...und versteh mich bitte nicht wieder falsch...warum landet so ein Kram immer bei Dir?
Selber fertigmachen hat dann ja mal nicht geklappt...weiterverhökern auch nicht, weil Du dann auch eher die ehrliche Haut bist.
Also nur über den Teile-Markt in Stücken verschenken oder billig verkaufen...wäre zumindest noch teilweise eine Re-Inkarnation des Fahrzeugs.
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Nimm Dir doch alle Teile raus, wo Du selber denkst, die wären für mich noch eventuell irgendwann wichtig.
Und den Rest in die Tonne.
Bei mir kommt jede Woche ein Schrottsammler vorbei...mit seiner Flöte...der wäre für den Tag komplett bedient.
Dem habe ich sogar die verschlissenen Bremsen vom 9000 für 10€ verkauft.
1Tonne Eisen/Stahl bringt am Weltmarkt rund 300 €uro.
Dann ist das Wrack vor der Haustür locker 300€uro wert, weil es ja auch noch Alu und Kupfer enthält.

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Lass den Kameraden dreimal kommen...und er zahlt den Preis.