Einbau Funk-ZV in 9000er Bj. 1988...

targa schrieb:
wär super. ich hab Zeit...

Hallo,

hier endlich das versprochene Bild. Ich denke man kann die Bestellnummer entziffern. Weiß leider grade nicht mehr ob es die obere oder untere Nummer war (tippe auf die untere).
 

Anhänge

  • 051211_220755.jpg
    051211_220755.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 43
Unsere Suche zeigt den gewünschten Artikel nicht an.



Das gesuchte Produkt ist nicht in unserer Online-Datenbank gelistet.

Wenn Sie den Artikel dennoch in den Warenkorb legen, wird Ihnen die Verfügbarkeit

per Ampelsymbol angezeigt. Bei Ampel Grün-Signal ist der Artikel verfügbar.

Gesuchten Artikel dem Warenkorb hinzufügen.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unsere Bestell-Hotline rund um die Uhr

Tel. 0180 - 5 31 21 11 (Euro 0,12/min)



schade auch...
 
Gibt es doch!!

Musst nur die richtige Teilenummer nehmen.

845035 ist o.k.

Kosten = 15.95 Euro und ist am Lager!!


Gruss Heino
 
hab das obere fuer die Teilenummer gehalten... Danke.
/To
 
moin

wollte mir die Funk-ZV für 20 € bei ebay mal genauer ansehen und bin dem Link gefolgt. Der führt allerdings ins Nichts. Liegt das an den bescheidenen technischen Möglichkeiten meines Rechners oder hat es sich bei der Funk-ZV ausgeebayt?
Weiß evtl. noch jemand wer da der Händler in ebay war?

Gruß Stefan
 
Also bei mir hat der link gerade noch gefunzt aus dem ersten eintrag...
Haqb mir bei einem anderen Anbieter nur die Funksteuerung bestellt - sollte nächste Woche einlangen, und werd ich dann im Juli, wenn alle prüfungen hinter mir sind wohl einbauen versuchen... Geb euch dann Bescheid und wahscheinlich auch ein paar Bilder vom Einbau (Klappschlüssel FunkFB - bin ja gespannt, ob der Mitgelieferte Rohling paßt, oder ob ich einen guten Schlüssel dafür opfern muß..)
 
Transalpler schrieb:
(Klappschlüssel FunkFB - bin ja gespannt, ob der Mitgelieferte Rohling paßt, oder ob ich einen guten Schlüssel dafür opfern muß..)

wirst den schlüssel opfern müssen! aber gebe doch mal bitte den ebay-link oder nummer...
 
Zurück
Oben