Einbau Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung

So wäre meiner Ansicht nach noch n Navi mit BT am erträglichsten, nur muss das dann ja wieder ständig drin sein, ergo fest verkabelt und schon ist da dann wieder das Problem mit erträglichem Einbauplatz...:confused:
Einbauplatz ? ein BT Navi legst Du einfach ins Handschuhfach...
 
Darüber hirne ich auch gerade, unabhängig der Beleuchtungsfarbe (die kann man z.B. bei Sony frei einstellen in allen Farben und Nuancen).

Problem ist, dass man ja doch öfters mal ein Navi braucht und aufgeklebte FSE plus Navi an der Scheibe sieht dann aus wie in den 80zigern, als man sich neben unzähligen sinnfreien Instrumenten noch Digitalthermometer ins Auto klebte um möglichst viel Geraffel drin zu haben...:puke:

So wäre meiner Ansicht nach noch n Navi mit BT am erträglichsten, nur muss das dann ja wieder ständig drin sein, ergo fest verkabelt und schon ist da dann wieder das Problem mit erträglichem Einbauplatz...:confused:

Richtig richtig.

Ich habe jetzt ein Pioneer DEH-P65BT gefunden. Läßt sich farblich genau anpassen. Orange-fabener Text auf schwarzem Grund und grüne Tastenbeleuchtung. Soweit ich herausgefunden habe, muß man allerdings zu den 244€ für das Radio auch noch 150€ für den Dietz Can-Bus-Adapter und nochmal 50€ für den Kabeladapter von Dietz anlegen. Dann kann man für gut 450€ per bluetooth mit dem radio telefonieren und es müsste perfekt aussehen. MP3, ipod, etc. natürlich auch schon inkl....
Klingt teuer aber ich glaube, die beste Lösung. Bei den Radios schaue ich nochmal bei Sony...
 
Bei Pioneer ist der iPOD Adapter extra... wär ja auch noch schöner, wenn den jeder mitbezahlen müsste... ;)
 
Richtig richtig.

Ich habe jetzt ein Pioneer DEH-P65BT gefunden.

...und es müsste perfekt aussehen.


Nimm's bitte nicht persönlich, aber so'n silber-schwarzes Prolo-Radio mit dann "Loch" drüber anstatt dem schön intergrierten serienmäßigen, ist für mich weit, weit entfernt von "perfekt" und sieht in Verbindung mit noch nem Navi meiner Ansicht nach dann noch übler aus als ne FSE.

Bei den Radios schaue ich nochmal bei Sony...
Nur um Missverständnisse zu vermeiden, falls das wegen meinem Post war:
Ich meinte kein Radio, sondern eine BT-FSE von Sony, bei der sich die Displayfarbe frei einstellen lässt. Find's nur nirgends mehr, war n Display mit getrennt einbaubarem (leider sehr fetten) Knopf.
 
Ausstattung - Einbau Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung Auf Thema antworten

Hallo!
Ich für meinen Teil habe es so gelöst,funktioniert bis heute perfekt.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Becker 1.JPG
    Becker 1.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 74
Ich muss mal diesen Thread wiederbeleben. Ich habe ein wenig wegen einer Freisprecheinrichtung rumgeschaut. das CK3100 von Parrot spricht mich echt an. Auch der Einbau soll ja "relativ" einfach sein.

Ihr redet teilweise von eingebautem Mikro. Hat das jeder oder nur der SE oder wie ist das? Und wie ist das mit der Stummschaltung des Radios?

Vielen Dank

Grüße
 
Zurück
Oben