Einbau Schaltgetriebe & Kupplung

heißt der im Wagen drückt etwas Flüssigkeit in den Nehmer, die der zweite Mann dann vorne, getrieben durch die Federkraft der Kupplung ablässt, samt erhaltener Luft. Nach dem Zudrehen wird dann durch das Loslassen des Pedals Flüssigkeit aus dem hoffentlich vollen Vorratsbehälter nachgeogen. Hab ich das so richtig verstanden?
 
heißt der im Wagen drückt etwas Flüssigkeit in den Nehmer, die der zweite Mann dann vorne, getrieben durch die Federkraft der Kupplung ablässt, samt erhaltener Luft. Nach dem Zudrehen wird dann durch das Loslassen des Pedals Flüssigkeit aus dem hoffentlich vollen Vorratsbehälter nachgeogen. Hab ich das so richtig verstanden?
nö......heißt der im Motorraum drückt Flüssigkeit durch den Nehmer über den fast getretenen Geber in den Behälter, dabei wird die Luft aus den Tiefen mit nach oben transportiert.
Gegenkontrolle erfolgt durch das langsam nach oben lassen des K-Pedal bei geschlossener Entlüfterschraube, dabei zieht der Geber Flüssigkeit aus dem Behälter. Druckpunkt stimmt? dann sollte Luft draussen sein.
 
Zurück
Oben