Einbau USA Sidemarkers

Danke für alle Antworten! Mir ist viel deutlich geworden, das wurde Sidemarkers ohne leuchten!

Ich glaube dass es zu schwierig für mich werde. (Oder das ein zapfen in Standlichtbirnen musste ganz einfach sein...:rolleyes:)
 
Hi, ich häng mich hier mal mit ran.
Hat jmd. die Teilenummern von den vorderen Sidemarkers. Die stellen sich hier bei uns etwas an,sowas gibts angeblich nicht.

danke schon mal...
 
Doch,das gibt es:
Links:12785954
Rechts:1278599
Lampenfassung 2x 12797071
Dichtung 2x 12797072
Glühlampe 2x 12795070
Hab die bei meinem Aero auch verbaut...........

Gruß,Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Und meine sind an den Standlichtern angeklemmt,keine Fehlermeldungen,funktionieren einwandfrei...........

Gruß,Thomas
 
Braucht man nicht auch noch die passenden Zierleisten?
 
Nein,die Teilenummern beinhalten den Leuchteneinsatz als auch die geänderte Zierleiste laut EPC,ich werde aber mal schauen ob ich die Rechnung noch habe,da müssten die Teilenummern ja aufgelistet sein..........

Gruß,Thomas
 
Ich muss mich korrigieren,die oben aufgeführten Nummern sind alle richtig,es kommen noch die beiden Zierleisten dazu,Teilenummern 12787999 links,12788002 für rechts,ich habe vergessen im EPC noch unter Karosserie nachzuschauen,sorry,:redface:,jetzt sollten alle Teilenummern vorhanden sein und auch stimmen.........auf der Rechnung sind diese auch so aufgelistet......

Gruß,Thomas
 
Danke für deine Mühe Thomas, damit sollte das ja wohl ein Kinderspiel sein. Die sind hier bloß zu faul mal etwas zu suchen.

Danke dir,

Gruß Guido...
 
Man muss dann nur noch einen Kabelanschluss an die beiden Pins der Glühlampenfassung herstellen diesen vernünftig isolieren und gegen Feuchtigkeit schützen,und wenn dann alles angeschlossen ist und auch das vernünftig gemacht ist,dann sollte das funktionieren…

Gruß,Thomas
 
Die Standlichtbirnen werden nicht überwacht deshalb ist hier ein Anschluß möglich

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben