Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Felgen sind bei meinem MY2000 Original Ausstattung gewesen. Sollte demnach passen.5 Loch 16x6,5
Ich habe vor ca 2-3 Jahren mal den hinteren Stabilisator meines 9-3 CV gegen ein noch dickeres 25mm Teil ausgetauscht: https://www.ebay.de/itm/264651469860
225 passen vom Abrollumfang nicht mehr in die Toleranz. Zeigt zu wenig km/h an...Es gibt für vorne einen 28mm Stabilisator, vom Diesel.
Da es in der Schweiz mit der Reifengrösse nicht so eng gesehen wird, werde ich es mit 225/45-17 probieren. Könnte mir vorstellen, dass es dann nicht so hart wie bei den 215ern ist und die Radkästen besser ausgefüllt sind.
Da es in der Schweiz mit der Reifengrösse nicht so eng gesehen wird,
Siehe mein Post oben. (im Screenshot ist es beschrieben. Gültig für die Schweiz)Er schreibt doch:
Also lasst ihn doch machen. Bei ET45-49 sollten auch noch die 225er drunter passen. Ob die zusätzlichen rund 4 mm Flankenhöhe den gewünschten Komforteffekt tatsächlich bieten, wird uns @Jambo sicher berichten. Eher würde ich mir Sorgen um die abermals zunehmenden ungewünschten Einflussgrößen auf die Lenkung machen. Ist mir grad die Tage bei einer 300 km-Fahrt deutlich geworden, wie ich mein CV mit 215/45 doch ständig mit fester Hand am Steuer führe(n muss) statt, wie sonst gewohnt, mit hie und da mal mit sanftem Druck und ansonsten gleiten lassen.
Siehe mein Post oben. (im Screenshot ist es beschrieben. Gültig für die Schweiz)
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Jambo hat schon recht, hier ist Einiges möglich ohne Abnahme, sofern man sich in gewissen Toleranzen aufhält. Allerdings ist bezüglich Einzelabnahme hier das Geldbeutelchen dein Freund, weil wenn kein Gutachten vorhanden, machste halt selbst eins..... DTC.... Und das kostet etwa 2 bis 3 gebrauchte Saab....Ah. Der Schaweizgültigkeitshinweis fehlte halt. Hierzulande ist es nämlich ebenso: Toleranz nach oben, nie nach unten.
Das erkläre aber mal der Schmier, bei nem Unfall oder sonst was.Es geht ja darum, was der Tacho anzeigt!
Und es steht ja extra schon dabei, dass die meisten Tachos vorgehen...
Bei der MFK hat mich der Prüfer bei den schwarz angejauchten Felgen nur gefragt:
Die sind original, oder?
Jawohl ja und fertisch.
Und hier noch ein Beispiel aus der Praxis vom Fremdfabrikat:
Und es ist nur eine Festhaltung und keine Beanstandung die beseitigt werden muss
Das erkläre aber mal der Schmier, bei nem Unfall oder sonst was.
Mir ist das zu heiss, da ich schon oft plötzlich ne Frage bekommen habe, als ich nicht damit gerechnet habe. Dann ging das Erklären los......
Was sagt dein Strassenverkehrsamt dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen