Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch auf die Flanke
da steht es drauf.
...widerstrebt es mir, so einen Reifen auf der einen Seite "vorwärts" und auf der anderen Seite "rückwärts" laufen zu haben.Gefühlt
Da wirst du dich aber mit anfreunden müssen immer mehr Reifen haben nur noch die "outside" Kennzeichnung. Alle Sommerreifen auf unseren Autos haben keine Laufrichtungsbindung mehr....widerstrebt es mir, so einen Reifen auf der einen Seite "vorwärts" und auf der anderen Seite "rückwärts" laufen zu haben.
Meine schon……Hankook Ventus V12 Evo2……Da wirst du dich aber mit anfreunden müssen immer mehr Reifen haben nur noch die "outside" Kennzeichnung. Alle Sommerreifen auf unseren Autos haben keine Laufrichtungsbindung mehr.
Kann sein! Da hat jeder Hersteller seine eigenen Ideen. Aber es werden auf jeden Fall mehr Reifen ohne Bindung.Meine schon……Hankook……
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen