patapaya
Moderator
- Danke
- 14.092
BTW: Sollen Noträder nicht nicht auf einer angetriebenen Achse verwendet werden?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, damit das Differential nicht ständig arbeiten muss. Was sich aus den Unterschiedlichen Durchmessern ja ergibt. Als Notrad bis zum nächsten Reifenhändler aber durchaus OK, nur sollte man damit eben nicht den Urlaub beenden, wie es ja einige machen . Schließlich ist die Bremsleistung auch unterschiedlich, was auf der Vorderachse relevanter ist als hinten. Und was macht dann der Hecktriebler?BTW: Sollen Noträder nicht nicht auf einer angetriebenen Achse verwendet werden?
...und der Allradler? Na ja, echte haben sowieso ein normales Rad als Reserve und Möchtegern eh nur Pannenspray .Und was macht dann der Hecktriebler?
Laeuft aus, der Nachfolger hat's auch schon so:Meine schon……Hankook Ventus V12 Evo2……
Ein Grund mehr das Teil nach vorne zu machen, wenn die Bremsleistung geringer ist, bedeutet es doch, dass es eher blockiert, und das hat man bekanntlich hinten nicht so gerne ;)Schließlich ist die Bremsleistung auch unterschiedlich, was auf der Vorderachse relevanter ist als hinten. Und was macht dann der Hecktriebler?
Wie ich sagte, dass wird immer mehr. Ich habe bei unserem Volvo (Bridgestone S001) auch nicht schlecht gestaunt .Laeuft aus, der Nachfolger hat's auch schon so:
http://www.hankooktire.com/de/passenger-cars/hankook-ventus-s1-evo2-k117.html
Also ich bin jetzt mal von @Onkel Kopp 9-5 ausgegangen und somit von ABS. Da habe ich lieber vorne auf beiden Seiten die gleiche Bremsleistung damit er weder schief zieht noch das ABS die andere Seite drosseln muss und um das nicht blockieren auf der HA darf sich wie immer das ABS kümmern.Ein Grund mehr das Teil nach vorne zu machen, wenn die Bremsleistung geringer ist, bedeutet es doch, dass es eher blockiert, und das hat man bekanntlich hinten nicht so gerne ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen