Eine neue Saab-Fahrerin ist da!

Gratulation aus der Lüneburger Heide
Wünsche euch viel freude mit euerer Tochter...:smile::smile::smile:
 
Inspektion

Hallo,
wie gehts denn dem Saabnachwuchs, alles gesund und munter,
meine nicht nur das Kind sondern auch die Eltern??
Alles Gute weiterhin, hoffentlich recht guten Schlaf und den Eltern weiterhin gute Nerven.
PS Turbos eignen sich perfekt als Einschlafhilfe, einmal um den Block,

bloß aufpassen, dass es dem Fahrer nicht zu gut gefällt und er erst wieder zurückkommt wenn .....
Alles Gute!!!


An die Gemeinde:
Wenn hier ein neuer Saabfahrer entusiatisch begrüsst wurde sollten wir den eigenen NAchwuchs auch pflegen.
Nicht so, wie die Herren GM-Vorstände ( und andere ) die immer nur kurzfristig denken.
Wenn ich dereinst in Rente gehe, dann möchte ich meine überbordende Zeit gerne im Forum verbringen,
Tips für die nachgerüsteten Elektro und Brennstofzellen Umbauten alter Saabs geben und mich mit
Gerd streiten und alle Stammtische mit meiner Bahncard abfahren...
 
... und da kommt der 8v schon an seine Grenzen :rolleyes:

böse böse, lieber kgb,
es war tatsächlich ein 8V ....und der knabe schlief:biggrin:

und 500.000 mit der ersten maschine .. also nicht am stück,
dazwischen waren noch kindergarten und einschulung!

aber turbo klingt natürlich..........:smile:
 
Nett, ein neuer Erdenbürger, Gratulation auch von mir.

:sheep:

Fette Grüße
 
@acron was glaubst du warum ich so geworden bin, wie ich bin......ich bin immer im 99 turbo Rally Auto um den Block gefahren worden.....dass das nicht ohne Spätfolgen bleiben konnte hätte man ja voraussehen können :biggrin:
 
PS Turbos eignen sich perfekt als Einschlafhilfe, einmal um den Block
ernstgemeinter Tipp: bloß nicht damit anfangen, sonst kannst Du in Zukunft regelmässig
mit dem Saab Deine Kleine in den Schlaf fahren, die gewöhnen sich drann.
Ab und zu ruhig mal schreinen lassen, stärkt die Lungen

PS: auch von mir Glückwunsch
 
Danke der Nachfrage und auch vielen Dank für die Glückwünsche! :smile:

Es entwickelt sich prächtig! Seht selbst:


pia_bw.jpg



FF
 
hat sich ja prächtig entwickelt die Kleine. Hellwach - ich hoffe mal, das Bild ist nicht nachts um drei entstanden :smile:. Kannst stolz sein, auf die kleine Saab-Fahrerin
 
hat sich ja prächtig entwickelt die Kleine. Hellwach - ich hoffe mal, das Bild ist nicht nachts um drei entstanden :smile:. Kannst stolz sein, auf die kleine Saab-Fahrerin


Dankeschön! :redface: :smile:
Das Bild ist zum Glück nicht aus der Nacht. Sie schläft je nach Tageslaune schon so 5 bis 8 Stunden in der Nacht, da können wir nicht meckern. :biggrin:

FF
 
Mädels sind in der Beziehung pflegeleichter als die Buben.
Ändert sich aber später...
Gruß Jan, Vater von 2 :girl:
 
und wie gehts nach einem halben Jahr ????

ich hoffe Eltern: :proud:

Kind nachts :sleep: und nicht :motz:

sonst bräuchte Mutter:canabis:

In jedem Fall::tee: und :flowers:
 
Danke der Nachfrage, der kleinen und auch Ihrem (izwischen 5-jährigen) Bruder gehts gut. :smile:

Die Kleine entwickelt sich prächtig, manchmal wundert man sich wie schnell neue "Features" dazu kommen. :biggrin:

Die Nächte sind leider nicht immer so ganz ruhig und wenn sie es mal sind, dann ist Mama unruhig und geht öfter mal gucken ob noch alles gut ist. :tongue:

Ich versuch mal ein hübsches Foto zu machen..

FF
 
Zurück
Oben