Einfahröl

Und so kann man doch schnell vom Thema ablenken, aber jetzt wieder zurück zu eigendlichen Thema, oder Herr Nachbar....:beer:
 
Hallo,

ja war is denn nu mit meinem Kanister (& saab_owl kauft da anscheinend auch....!)? :biggrin:

Und hier wird höchstens gelenkt - aber nich abgelenkt! Wo soll das denn hinführen?
 
Habe ich mir jetzt die Luftschmierung von Conrad eingebaut. Da wird das Motoröl komplett abgelassen und dann einfach dieser Luft Booster anstelle der Ölablaßschraube angebracht und mit Strom versorgt. Auf diese Weise fallen die Ölwechsel weg, stattdessen wird ständig mit frischen Luft geschmiert.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Luftschmierung von Conrad

.. ist doch 'nen alter Hut. :frown:

Hab mit gerade die Ansaugeinrichtung aus 'nen Böschungshobel eingebaut, der hat jetzt 'ne Straßenlage wien Brett, den wirft nichts mehr aus der Spur :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ansaugeinrichtung aus 'nen Böschungshobel eingebaut, der hat jetzt 'ne Straßenlage wien Brett, den wirft nichts mehr aus der Spur
kannste mal genauer erklären, wie das funzt - sowas will ich auch !
 
Du kennst doch sicher 'nen Böschungshobel - oder?!!
Wie der Name schon sagt, arbeitet der an sehr steilen Böschungen. Damit der da nicht immer runterrutsch hatte er eine spezielle Ansaugeinrichtung. Habe da zufällig in der Bucht nach langem Suchen einen gebrauchten Böschungshobel erstehen können und die Ansaugvorrichtung in meinen Saab implementiert und siehe da - es funzt genauso wie beim Böschungshobel!!!!!

Satte Straßenlage - wie auf Schienen......
 
so ein Teil hat ein Bekannter in seinen Wagen gebaut. Weil er hier damit nicht durch den TÜV kam, ist er damit nach Mölln . da hats geklappt.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
so ein Teil hat ein Bekannter in seinen Wagen gebaut. Weil er hier damit nicht durch den TÜV kam, ist er damit nach Mölln . da hats geklappt.

da wolln wir mal nichts auf den TÜV Mölln kommen lassen.......
 
meine beiden Lieblingsstädte: Mölln und Bodenwerder ;-))
 
Mölln... da fährt man aber auch nur wegen der Spielzeugläden, des TÜVs und der günstigen BayWa-Tanke hin, oder?
(also ich bis auf Mittgenanntes, denn das hatte ich da schon)
 
Mölln ist Eulenspiegelstadt, aber eulenspiegeln kann man überall ;-)
 
Hey,

Einfahröl war hier das Thema, nix über andere Städte her ziehen und die armen TÜV'er können schon gar nix dafür...

wieder zurück auf die Spur -> los :vroam::vroam::vroam::vroam:
 
So Jungs, irgendwie fehlt mir hier in jeder Form der Sinn :confused:

Und OT Threads zum "austoben" gibt es ja nun auch genügend.....
 
auch ok ;)

Spassbremse! :biggrin:
 
Zurück
Oben