Eingewintert...!

Ja, diese Salz-Entfeuchter gibts schon ein paar Jährchen.
 
... für Räume bis 20 qm geeignet ... ... bis zu 4 Monate...
Hmm, 20m³. Nehmen wir mal eine Garage, in die das Auto habwegs rein paßt und wo man sich nicht bücken muss.
5,5 lang * 2,8 breit * 2,2 hoch ergibt schon fast 34 m². Bei 6*3 und unveränderter Höhe sind es schon fast 40 m², also das doppelte der angegebenen Größe.
Ohne Dir jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen, tippe ich mal auf einen leider eher begrenzten Erfolg.
 
Er schreibt "qm", was ich als Quadratmeter übersetze. Also m². Hm.

5x4 m z.B. ...
 
Hmm, 20m³. Nehmen wir mal eine Garage, in die das Auto habwegs rein paßt und wo man sich nicht bücken muss.
5,5 lang * 2,8 breit * 2,2 hoch ergibt schon fast 34 m². Bei 6*3 und unveränderter Höhe sind es schon fast 40 m², also das doppelte der angegebenen Größe.
Ohne Dir jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen, tippe ich mal auf einen leider eher begrenzten Erfolg.


Dann nimmt man eben 2 oder 3.:rolleyes:

Nur sollte die Bude dann einigermassen dicht sein.
 
Auf der Verpackung ist von 20 quadratmeter (kriege den 2er leider nicht höherversetzt!) bzw. 50 kubikmeter die Rede. Für meine Garage reicht das leicht....
 
Er schreibt "qm", was ich als Quadratmeter übersetze. Also m². Hm.
Stimmt auffallend!
Hatte ich schlicht übersehen, da Luftentfeuchtung ja nun mal ganz einfach ein Volumen- und kein Flächenproblem ist.
 
Auf der Verpackung ist von ... 50 kubikmeter die Rede.
Na, dann kommt das ja mit meiner obigen Rechnung einer normalen Garagengröße prima hin.
3 würden es danach rein theoretisch dann auch bei mir tun. Dber da das Ding benutzt, und somit auch geöffnet, wird, wäre es eine recht sinnlose Aktion.
 
Zurück
Oben