Einklemmschutz Fensterheber

Für'n Übergang mit Kombination "Hinterfensterlocktaste" + "Beifahrerfensterhochfahrtaste"

Geht bei mir, da es jetzt Sommer wird, werd' ich wohl die vorher genannten richtigen Lösungen probieren.....

:cool:
Danke für diesen sehr hilfreichen Tip ! -
Wegen des völlig unerwarteten Wintereinbruches :eek: habe ich gestern die Winterräder gewechselt. Bei links vorne hochgebocktem Wagen musste ich die Fahrertür (Fenster unten) öffnen, um etwas aus dem Auto zu holen. Später ließ sich das Fenster der Fahrertür nur noch bis zur Hälfte hochfahren, um anschließend sofort wieder in der Versenkung zu verschwinden. Wahrscheinlich hat sich durch das Öffnen der Tür in "Schräglage" die Fensterhebemechanik dejustiert. Also besser nicht nachmachen !

Zu meiner großen Freude hat sich anschließend auch noch der Drehmomentschlüssel beim Nachziehen der Radmuttern sehr spröde gezeigt und ist bei der drittletzten Mutter krachend "zersprungen". Werde zukünftig noch spröder auf Angebote von Mannesmannen und deren Brüdern reagieren und was richtig Ordentliches kaufen - dank des Tips ohne Schnee im Haar beim Händler ankommen:smile:
 
Zurück
Oben