- Registriert
- 19. Aug. 2011
- Beiträge
- 66
- Danke
- 35
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Das Virus hat wieder zugeschlagen. Ich muss mir einen Saab kaufen. Geht nicht anders.
Ich bin ewig einen 9-5 gefahren, den ich geliebt habe, aber letztes Jahr ist mir mein Leben um die Ohren geflogen (Studium, Scheidung, neue Wohnung usw...), sodass ich unbedingt einen Kombi haben wollte. Also hab ich meinen Saab verkauft. Nachdem ich mit einem Vectra richtig auf die Schn**** geflogen bin, wollte ich ein bulletproof-Auto. Geworden ist es ein A4B5 mit 1.9er. Den mag ich auch ganz gerne, er hat nur ein Problem: er ist ein €2-Fahrzeug und da ein Studiengangswechsel ansteht, muss er wohl weichen, denn Uni (und wahrscheinlich auch Wohnung) werden in Umweltzonen liegen.
Also hab ich ein wenig gestöbert und bin natürlich wieder bei unserer Lieblingsmarke gelandet. Morgen schaue ich mir einen 9-3 II an, mit dem 150-PS-Diesel. Ich hoffe, der taugt was, denn ein wenig verliebt bin ich ja schon. Wollte so einen damals gerne als Neuwagen haben, aber dafür hat die Kohle nicht gereicht. Mal sehen, was morgen der TÜV sagt und warum die MKL an ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich bin ewig einen 9-5 gefahren, den ich geliebt habe, aber letztes Jahr ist mir mein Leben um die Ohren geflogen (Studium, Scheidung, neue Wohnung usw...), sodass ich unbedingt einen Kombi haben wollte. Also hab ich meinen Saab verkauft. Nachdem ich mit einem Vectra richtig auf die Schn**** geflogen bin, wollte ich ein bulletproof-Auto. Geworden ist es ein A4B5 mit 1.9er. Den mag ich auch ganz gerne, er hat nur ein Problem: er ist ein €2-Fahrzeug und da ein Studiengangswechsel ansteht, muss er wohl weichen, denn Uni (und wahrscheinlich auch Wohnung) werden in Umweltzonen liegen.
Also hab ich ein wenig gestöbert und bin natürlich wieder bei unserer Lieblingsmarke gelandet. Morgen schaue ich mir einen 9-3 II an, mit dem 150-PS-Diesel. Ich hoffe, der taugt was, denn ein wenig verliebt bin ich ja schon. Wollte so einen damals gerne als Neuwagen haben, aber dafür hat die Kohle nicht gereicht. Mal sehen, was morgen der TÜV sagt und warum die MKL an ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden.