Ja, jetzt versteh ich es ganz. du hattest offenbar wegen dem roten kontakt mit dem Meister. Das mit kontakthalten
ist schwierig, mal mehr mal weniger. und das mit dem "weg in die presse", stimmt auch, denn der tenor war " ich krieg vom
presser 100 euro für alteisen", direkt in die preisse ohne zerlegen usw. da mir der rote gefallen hatte und ich noch
nie diese sorte hattte, sagte ich eben dann geb ich die 50-zig und zünde ihn nur, ich fahr ihn weg. das ist die vor
geschichte.
die ausstattung ist gut im innen, nicht verkommen, auch kein besonderer rost, etwas an unterkante fahrertür. er hat
kein schiebedach, auch keine klimaanlage, dieser multihebel links funktioniert beim fernlicht nicht, sonst läuft der
motor rund, einfach nix, alles klar.
Habe viele Vorschläge bekommen, und in der tat ich würde nie und nimmer so ein hübsches stück wegen paar plastikg
teile zur verwerter schicken.
.
was bedeutet SGE - Saab genau? dort am hof stand ein 901 turbo coupe, voll mit teilen usw, gehörte aber einem der
zwei cabrios turbo 901 besitzt, ist aber nicht mehr da. das einhzige von der saab ecke ist ein ecopower CS 2.0L
mit frontschaden, keine grosse sache, paar lichter, maske, haube usw, noch da. der Meister hat selbst noch 2 cabrios
901, top wie neu, von oben bis unten überholt.
.
wenn du was wissen möchtest , schreib mal wieder, dankae und gruss, marjan