Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22,50 Euro pro Düse, steht ganz unten in der verlinkten Seite@reggy : Was kost der Spaß?
So ist es!Aber ich würde mal tippen, dass pures Reinigen mit pulsender Bestromung (war zu faul, mir was zu basteln, und habe es rein manuell gemacht) in 90% der Fälle absolut ausreichend ist.
Wärme ist auch ein wichtiger Faktor, erhöht die Reaktion ungemein.
Moin,
wollte das Thema mal wieder auf den Schirm holen, weil ich mich nach langem Überlegen zu einer Ultraschallreinigung der Düsen (Asnu-Gerät) durchgerungen haben und sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann.
...
bei den Düsen vom 8V bringt Ultraschall nicht viel. habs schon mehrfach versucht. schließlich habe ich neue gekauft und der Unterschied war deutlich.
Hatte bei meinem 8V, den der Vorbesitzer hauptsächlich im Stdtverkehr bewegt hatte, auch das Problem. Hatte ihn beim Bosch - Classic Service. Die rieten von der Reinigung ab und besorgten mir noch neue Düsen. (52,00 Euro ohne MWST).
Jetzt läuft er wieder ordentlich.
Der saabcommander bietet es an.Hallo zusammen,
hat jemand von euch in jüngerer Zeit seine Einspritzdüsen überarbeiten lassen?
Wenn ja, wo und wie sind eure Erfahrungswerte?
Ich bin grad auf der Suche nach einen Anbieter?
Viele Grüße
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen