Saab SID
Hallo zusammen!
@ joott!
Zu meinen Quellen: Das Forum hier ;), dann die Firma Rad-Reifen-Service in Neustadt am Rübenberg bei Hannover (Stephan, Username im Forum: aero270),Axel (Username im Forum: swediselk), einer der Saab 900ll Spezis hier im Forum, das EPC (Electronic Parts Catalogue von Saab) und das WIS (Workshop Information System von Saab)
Das SID IV sieht laut EPC aus wie ein SID ll nur das die Köpfe fehlen, also mit großem Display. Du brauchst das große Display für die Radioanzeige.
Ein SID lV ist wie gesagt super selten. Habe "in echt" noch keins gesehen, nur mal bei E-bay. Suchen würde ich an deiner Stelle mal bei E-Bay England, E-Bay USA, Anfragen bei der Firma
www.elferink.nl in Holland (keine Angst, die können Deutsch), Firma Oelschläger (
www.Schwedenteile.de) und bei der Firma Neobrothers in England (nur Englich). Das sind alles Saab-Spezialisten, die alte oder verunfallte Saabs aufkaufen und mit Gebrauchteilen handeln.
Ein heißer Tipp: Stephan (aero270) fährt nächste Woche nach Schweden. Er hat hier im Forum auch schon angeboten Teile mitzubringen. Schreib ihm mal eine PN mit deinen Wünschen und wenn er so ein Teil in Schweden findet, bringt er es dir bestimmt mit.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen