gerald
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.635
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1966
- Turbo
- Ohne
Die Auflösung des Rätsels: Habe gestern die Scheinwerfer erhalten und es sind - wie eigentlich nicht anders zu erwarten - natürlich Depos.Und zwar Folgendes : LORO Hauptscheinwerfer Art.-Nr.: 772-1102L-LD-EM
Kennt die jemand, oder ist das auch nur ein anderer Handelsname für die Depos?
Zweite Frage: Woran erkenne ich denn, dass die Standlichtfassungen Mist sind?... Die Standlichtfassungen aus #15 klingen nicht ganz verkehrt...
Leider erkenne ich das Problem nicht wirklich. Dem Vernehmen nach scheint irgendwas irgendwo einen Kurzschluss zu verursachen. Aber was?Die Probleme der DEPO- Standlichtfassung erkennst Du sofort wenn Du sie in der Hand hast.
Die Fassung scheint mir gegen den Reflektor durch die Silikonhülle brauchbar isoliert, die Verkabelung eigentlich auch ganz ordentlich...
Sicherheitshalber habe ich mir auch die Fassungen aus #15 bestellt. Die sind aber vom Durchmesser her ein wenig zu dick. Müssten also wahrscheinlich ein bisschen bearbeitet werden, damit sie vernünftig passen.
Was ich natürlich machen werde, wenn sinnvoll. Nur wie gesagt, ich kann das Problem des Originals einfach nicht erkennen.
Oder wurde da gar in letzter Zeit was modifiziert?
Ich hänge Euch Fotos der aktuellen Fassung an.