Eintragung FPT + Redbox in LPT

mal eine frage, funktioniert das den überhaupt, in einen softturbo eine rote box reinzusetzen?

oh ja, und wie! :) warum denn nicht? Einfach so reinsetzen geht natürlich nicht...es muss der LLK und das gesamte APC-System nachgerüstet werden, üblicherweise zuerst einmal das schwarze STG vom Turbo. Als letztes folgt noch der Umbau auf das 7er Primär - fertig! So einfach ist das alles... ;)

ok, in kombination nachvollziehbar, aber alleine ist das sicherlich nicht so gut...überlege auch immer wieder, meinen aufzurüsten aber scheue die kosten...

ok, in kombination nachvollziehbar, aber alleine ist das sicherlich nicht so gut...überlege auch immer wieder, meinen aufzurüsten aber scheue die kosten...

Mal abgesehen von den Kosten wachsen die Teile nicht an den Bäumen. So einen Umbau würde ich erst machen, wenn Du an Deinem Auto wichtige Reperaturen und Wartungen erledigt hast. Nichts spricht dagegen, Schrit für Schritt vorzugehen und die Kosten aufzuteilen. Ladeluftkühler kannst Du jetzt schon einbauen. Ist nicht verkehrt. Aber viel Spaß beim Suchen der ganzen Windleitbleche etc...

Mit etwas Glück hängt ein ganzes Auto dran und man hat den Kram gleich vollständig.

und mit noch mehr Glück hats einen Stellplatz dafür..... und im Anschluss..... was macht man dann mit dem ausgeweideten Viech?

Die Tipps sind nicht schlecht, aber oft nicht praktikabel, wenn man in der Stadt wohnt und keinen Platz hat....

... aber oft nicht praktikabel, wenn man in der Stadt wohnt und keinen Platz hat....
Ja, das ist dann keine wirklich optimale Schrauberumgebung.
Leider sieht man den Profilen oft nicht wirklich an, wie ländlich jemand wohnt. Aber da sind wir fast schon wieder bei Martins Lieblingsspruch und seiner Negation. :smile:

Zurück
Oben