Hallo, heute liegengeblieben, nichts geht mehr. Licht während der Fahrt eingeschaltet Temp. steigt schlagartig, Motorläuft noch, dann Temp geht auf Max. Motor geht aus, lässt sich nicht mehr starten. Beide Relais über dem Steuergerät sind deutlich warm, ist das normal? Beide relais getauscht keine Änderung, beide schalten fühlbar u. hörbar. Kraftsdtoffpumpe ächzt hinten nur noch. Überbrücken am Sichrungskasten bringt nichts, Pumpe meldet sich dann überhaupt nicht mehr. Kann es sein, das eine sich verabschiedende Pumpe den Widerstand so erhöht, dass die Relais kurz vor heiß werden?
Werde die Pumpe morgen mal fremdbestromen, und mal messen was überhaupt noch hinten an Spannung ankommt.
Meine Frage, werden Relais im Betrieb deutlich warm?
Wenn ich , was bisher immer als Notfalllösung geklappt hat, Überbrücken am S.Kasten ließ die Pumpe nicht mehr anlaufen, brachte aber bei ausgestellter Zündung die Öldruck bzw. Ladekontrolleuchte zum leuchten ???
Vielleicht hat von euch einer eine Idee. Ich gebe nicht auf.
Gruss Klaus