@storchhund
Aus eigener Erfahrung würde ich empfehlen, wie schon weiter oben laut WIS angegeben, die Antriebswellendichtung, der Antriebswelle die direkt ins Differential/Automatikgetriebe geht, zu wechseln.
Sonst könnte es Dir passieren, dass diese, wie bei mir, dann leckt...
Muss nicht sein, aber sonst machst Du es unter Umständen, wie ich, zweimal.
Ist zwar keine schöne Arbeit, ohne Spezialwerkzeug, falls es eins gibt, ist es nicht verkehrt wen man zu zweit, oder sogar zu dritt ist, um die Dichtung einzutreiben...
(Bitte jetzt keine Schlaumeier Kommentare...)
Aber dann ist es mit einmal erledigt.
Ich weiss nicht ob sich diese Dichtung dann erst noch einlaufen muss, allerdings war es nicht sofort dicht, deshalb habe ich LM Leak Stop ATF in mein Automatikgetriebe gefüllt, dann war es ganz dicht.
Solltest Du ein Schaltgetriebe haben und es dann lecken gibt es auch dafür ein vergleichbares Produkt.
Beim Ausbau wird wahrscheinlich eh etwas Flüssigkeit auslaufen, kommt ganz auf den Winkel an, in dem das Fahrzeug aufgebockt wird. Das kann man dann abmessen und mit so einem Additiv und ggf. neuem entsprechendem Getriebeöl oder ATF in gleicher Menge ersetzen.
Allerdings können ja vielleicht die Profis erklären, ob sich die Undichtigkeit mit der Zeit ohne Additive erledigt.