- Registriert
- 02. Jan. 2008
- Beiträge
- 1.427
- Danke
- 126
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
HI,
Textar scheint doch vernünftig zu sein, preislich zumindest. WAs kosten doch gleich "original" Scheiben beim FSH? (ernst gemeinte Frage) :-)
Sollte man dann idealerweise eigentlich bei den Klötzen den gleichen Hersteller nutzen? Oder "packen" ATE Klötze auf den Scheiben besser als die Textar Klötze? WIe seht ihr das generell?
Sind die hinteren Scheiben beim 2006er Aero 300er, belüftet oder 286er, unbelüftet? Weiß das jemand?
danke
Textar scheint doch vernünftig zu sein, preislich zumindest. WAs kosten doch gleich "original" Scheiben beim FSH? (ernst gemeinte Frage) :-)
Sollte man dann idealerweise eigentlich bei den Klötzen den gleichen Hersteller nutzen? Oder "packen" ATE Klötze auf den Scheiben besser als die Textar Klötze? WIe seht ihr das generell?
Sind die hinteren Scheiben beim 2006er Aero 300er, belüftet oder 286er, unbelüftet? Weiß das jemand?
danke