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12€ für 4l niedrig legiertes Mineralöl der Viskosität 20W50 und nur 28 € für die Kanisterbeschriftung "Einfahröl" hört sich nach einem richtig guten Deal an..Mit neuen Kolben solltest Du über ein Einlauföl nachdenken.
https://www.ravenol-shop.de/motoroel/20w50/ravenol-break-in-einlaufoel
Der Rest wie oben schon empfohlen.
Hi Erik. Nein, ich habe noch keinen Motor so weitreichend bearbeitet. Aber ich denke irgendwann ist immer das erste mal als Schrauber.
Mit der selben ersten Ölfüllung? Oder wechselst du nach den ersten Hundert km nochmal?Ich persönlich fahre 500 bis 1000 Km ... mit HD30 Einbereichsöl
wo wohnst Du ? - ich mach da einen Ölhandel auf :-) :-)
Wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde dient das dann eher dazu Bearbeitungsrückstände rauszuspülen. Danach steigere ich die Belastung und wechsel nach ein paar Tausend Kilometern nochmal das Öl.Haben bei dir denn die 50 - 100 km zum Einfahren denn ausgereicht? Klingt nach wenig im ersten Moment.
Hm, okay. Mutig. Ich kenne natürlich deinen Background nicht. Aber 100PS baut man nicht "einfach so".
Würde mich auch interessieren, wie die 100 PS
generiert werden.
Erzähl doch bitte mal.
Ciao!
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