- Registriert
- 04. Aug. 2009
- Beiträge
- 1.281
- Danke
- 309
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
hab mal ne Frage. Suche nachdem ich meinen Saab letztes Jahr verkaufen musste da zuviel dran war (Fehlkauf ohne Ahnung) ein Cabrio.
Allerdings habe ich das Gefühl das jedes Cabrio das ich mir anschaue eine neue Steuerkette braucht, bzw. der Turbo im Arsch ist (oder beides)
Hört man beim FPT bzw. Aero den Turbo oder nicht? Läuft der Motor so seidig weich wie beim 9-3 II bzw. einen Motor mit Zahnriemen oder rauer?
Höre bei jeden Cabrio das ich gefahren bin ein reiben/rasseln und/oder ein Pfeifen vom Turbo wie beim VW Diesel.
Hoffe ihr könnt mir oder meiner Paranoia helfen
Allerdings habe ich das Gefühl das jedes Cabrio das ich mir anschaue eine neue Steuerkette braucht, bzw. der Turbo im Arsch ist (oder beides)
Hört man beim FPT bzw. Aero den Turbo oder nicht? Läuft der Motor so seidig weich wie beim 9-3 II bzw. einen Motor mit Zahnriemen oder rauer?
Höre bei jeden Cabrio das ich gefahren bin ein reiben/rasseln und/oder ein Pfeifen vom Turbo wie beim VW Diesel.
Hoffe ihr könnt mir oder meiner Paranoia helfen