Endauspuff 900 II BJ 96

Wenn Du eh gern unterm Auto liegst, spricht nichts dagegen, dann wäre (und war Dir) Feritta zu langweilig !

Übrigens, wegen der "Angsthasen":
Ist außer dem großen P , wie versprochen, auch irgendeine "E"- oder ABE-Nr. eingeprägt oder angebracht ?

Aber Du solltest dich untenrum bei den Ausbesserungen mal endlich für e i n e n Farbton entscheiden !
 
Wenn Du eh gern unterm Auto liegst...
Ach, so ein Auspuff ist doch fix gewechselt. :rolleyes: Nur das gebogene Rohr über die Hinterachse zu fädeln ist bei meiner Bühne etwas fummelig.:frown:
Ist außer dem großen P , wie versprochen, auch irgendeine "E"- oder ABE-Nr. eingeprägt oder angebracht ?
Ehrlich, ich hab vergessen, die eingeprägte Nummer genau anzusehen. In der Offerte steht, es soll eins da sein. Ist da ein E im Kasten...? :redface:

126158-endauspuff-900-ii-bj-96-2013_0914_180029_hf.jpg


Aber Du solltest dich untenrum bei den Ausbesserungen mal endlich für e i n e n Farbton entscheiden !
Wusste ich doch, dass da ein Kommentar kommt...! :biggrin:
Ach, das ist vielleicht nicht schön so - aber praktisch, und allemal besser als dieses hässliche schwarz-braun gefleckte...! :tongue: Auf dem Hellgrau sieht man viel besser, wenn sich mal wieder braune Stellen zeigen. Und die Ausbesserungen erfolgen je nach (zeitlicher) Möglichkeit mit Corroless oder "ordentlich" mit Owatrol + Brantho-Korrux. Einheitliche Farbe kommt (vielleicht) mal irgendwann (wieder)... :rolleyes:
 

Anhänge

  • 2013_0914_180029_hf.jpg
    2013_0914_180029_hf.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 57
also roland fährt damit nun ca 1jahr und ca 100tsd km, aussehen hattest ja selbst vor augen...;-)
 
Dann hat er sein Geld schon verdient. Der Auspuff meine ich... :redface: Jeder Monat länger ist der Bonus. :rolleyes:
 
Zurück
Oben