- Danke
- 163
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum herumgesurft bin und das eine oder andere wichtige und sinnvolle über die Saab-Fahrzeuge gelernt habe ist es nun endlich soweit: heute habe ich mit 57 Jahren meinen ersten Saab erstanden: 9-5 2.3t SE Limousine Bj 98 mit 232tkm und reichlich Ausstattung: Automatikgetriebe, Schiebedach, Harman-Cardon Audiosystem, Leder und was weiß ich noch alles. KP: 1500 euronen (inkl. neuen Bremsbelägen und Winterreifen auf Saab-Alus im Kofferraum)
Vorbesitzer war ein Arzt und es wurden tatsächlich alle 10tkm der Ölwechsel gemacht (laut Bordbuch)
Folgender Mangel: SID Pixelfehler - muss ich reparieren lassen. Leider gibt es hier im Fränkischen anscheinend keinen Spezialisten dafür.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.
Es grüßt aus dem südlichsten Zipfel des Kreises Nürnberger Land, fast in der Oberpfalz
Gemini56
Vorbesitzer war ein Arzt und es wurden tatsächlich alle 10tkm der Ölwechsel gemacht (laut Bordbuch)
Folgender Mangel: SID Pixelfehler - muss ich reparieren lassen. Leider gibt es hier im Fränkischen anscheinend keinen Spezialisten dafür.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.
Es grüßt aus dem südlichsten Zipfel des Kreises Nürnberger Land, fast in der Oberpfalz
Gemini56