Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub´es reicht, wenn ich es Ihr ein paar tausend mal am Tag sage........Vielleicht sollte deine Frau hier mal "mitlesen"....!?!
Na besser solche "Sorgen" als......................Ihr habt "Sorgen"....
hui, hei ei ei, Was bin ich doch froh, dass meine Frau sich nix aus dem Valentinstag macht............. da gibts andere Tage die ich nicht vergessen sollte............So blümerant hier, im Valentins-Thread...
posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)
Stefan, Du meinst sicherlich, wenn ich das umbaue, gell ? Erst mal müssen die zwei anderen Türen auch noch soweit abgerüstet werden. Dann müssen die zum Lackierer und da muss ich den alten Herrn Doktor auch mit hinnehmen, da noch kleine Ausbesserungen im Schwellerbereich und auf der Fahrerseite hinten zu machen sind. Wenn ich dann alles wieder zusammenbaue kann ich gerne mal eine Doku zusammenstellen. Mit allem, was dazu gehört. Mit Verzweiflungstaten, sinnlosem Betrinken weil man nicht weiterkommt, totalem Mißmut und nicht zuletzt auch der Beantwortung der Frage: Warum habe ich das alles überhaupt gemacht ?Ulli, wenn Du bei der Beifahrertuere durch bist, wuerde mich mal ein Bestandsaufnahmebild der nackigen Tuer interessieren, um nachvollziehen zu koennen, wie da wo der Rost von innen gefressen hat.
Wenn Du vielleicht nebenbei direkt noch eine kleine Bilderanleitung fuer die Knowledge Base hier mit anfertigen kannst?
Danke Stefan ! Dann kann ja eigentlich ja nichts mehr schief gehen ! Am Wochenende sind die anderen beiden Türen dran.
naja, was mal gesagt werden muss, muss mal gesagt werden............Hallo Ulli
Bin jetzt schon auf die Doku gespannt und ziehe den Hut vor jedem der sich an so ein Projekt rantraut !!!!
Beim lesen deines Liebesbekenntnis habe ich Gänsehaut bekommen soooo schön hast Du das geschrieben!!!
Viel Erfolg beim Schrauben
Ja, da habe ich auch schon etwas "rumgepult" und soweit es geht nachgesehen. Das sieht aber recht gut darunter aus. Einige Teile sind super gut in Schuß ( Motorhaube, Radläufe, Unterboden um nur mal etwas zu nennen ) und andere Teile sind echt schon kurz vor dem Verrotten ( Türen, Roststellen am Schiebedach und rostige Tankklappe ) Motormäßig ist er, außer dass er ölt auch nicht auffällig.(Vielleicht habe ich es überlesen, aber:)
Unbedingt auch unrer den Gummidichtungen der hinteren Seitenscheiben nachsehen!
Moin Alex,
...mit historischem Kennzeichen..... die eigene "Leiche" ausgegraben
Morgen fahre ich mit meiner Frau hin und hole ihn ab. Zwischenzeitlich war sie ja auch recht angetan von Wagen, heute war die Antwort auf "könntest Du mich da mal zur Garage fahren" recht emotionslos... die eigene "Leiche" ausgegraben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen