Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo !
Die Bremszangen sind getauscht und nun möchte ich die alten gerne zerlegen , um zumindest die unbeschädigte reinigen und einlagern zu können , falls ich sie mal wieder brauchen sollte . ( Die mit dem abgerissenen Nippel werde ich wohl nicht retten können . Trotz Anheizen mit Scheissbrenner und klopfen und und und rührt sich der Nippelstumpf keinen Millimeter ... Aber zumindest die Kolben etc.könnte ich ja aufheben . )
Nur will die Zange nicht so wie ich das will . Gibts da irgendeinen Trick ? Ich kriege weder den Kolben raus , obwohl er ein Stück leichtgängig ist , noch kann ich den Hebel für die Handbremse rausziehen ...
Hab ich irgendwas ( irgendeinen Sicherungsstift oder so etwas ) übersehen , was ich vorher entfernen müsste ?
Genau , es geht ums Cabrio .Redest du eigentlich von dem CV?? Bin gerade bei der Verbindung "gerald=Handbremse=hinterer Bremssattel" ins schwimmen geraten....
Super , das probiere ich gleich mal aus .Der Handbremshebel muß entlastet werden, und wird verdreht um Ihn herausziehen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen