S
Sacit
Ein neuer Motor mit Einbau und den erforderlichen Fremdarbeiten wird für unter 2000 € nicht funktionieren. Gute Gebrauchtteile gibt es auch hierhttp://www.elferink.nl/DE/Home
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Es geht mir eher darum zu erfahren ob der Motor nach OBEN herauszunehmen ist (beim VW T4 unmöglich). Und ist es möglich die Servopumpe und den Klimakompressor vom alten Motor abzubauen und im Motorraum zu fixieren? .
Na, dann viel Spaß....
Bitte, nicht vergessen Bilder von Aktion zu machen .... ich und einige saab meister bzw. werkstätten können was lernen![]()
Wer nennt sich immer zuerst? Genau - der Esel. Danke für die Einsicht!ich und einige saab meister
Hast Du eigentlich, wie bei Motortalk angekündigt, den Porsche 955 gekauft? Was ein Kolbenkipper ist, weißt Du mittlerweile? Soviel mal zum Lernbedarf. Beim Benehmen könntest Du auch noch etwas lernen, aber da ist der Zug ja abgefahren. Spare Dir Deine Häme gegenüber anderen Usern.Na, dann viel Spaß....
Bitte, nicht vergessen Bilder von Aktion zu machen .... ich und einige saab meister bzw. werkstätten können was lernen![]()
Das erste Wort glaube ich sofort! Der Saabmeister muss da nix mehr lernen, der würde das in der Regel auch hinbekommen. Aber wozu? Der hat alle (Spezial)Werkzeuge und Mittel vor Ort um einen Wechsel nach WIS Vorgabe durchzuführen. Alles andere wäre auch rechtlich problematisch, zumindest wenn es sich um einen FSH handelt.ich und einige saab meister bzw. werkstätten können was lernen![]()
(...) ich und einige saab meister bzw. werkstätten können was lernen![]()
...und beim 2CV einhändig...Bei der /8er Wanderdüne kann man den Motor sogar bei voller Fahrt tauschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen