Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Martin schon sagte, kann sich niemand gegen alles absichern. Und Größenwah würde ich es nicht nenne wollen. Eher eine pragmatische Lösung. Denn Porsche ist (war) allein für die Zukunft zu klein. Und die Lösung "VW gehört zu Porsche" hätte sicher nicht nur mir deutlich besser gefallen, als das jetzige Horror-Szenario "Porsche gehört zu VW"....auch zu kurz gedacht...denn - wenn herr w. wirklich "genial" wäre, dann hätte er genau damit rechnen müssen, bzw. sich gegen diese eventualitäten absichern, oder die finger davon lassen müssen... so relativiert sich "genialität" zu - nicht abzustreitender - clevernis... schade, dass ihn derartiger größenwahn gepackt hat...
Dann hätten sie das doch besser vorher durchziehen sollen........dat Dingen ist in meinen Augen der mit Abstand hässlichste Porsche aller Zeiten..... da ist selbst ein 914 schön....![]()
Heißt das Ding nicht Panamera?
Ein 914/916 IST schön, solange er nicht die hässlichen USA-Blinker an der Seite hat!
Exactement - wenn, dann heißt es PanameriCANA. In Anlehnung an die Rallye Panamericana. Eine Studie von 1989 hieß auch so.
Viel zu kurz gedacht.
Der Mann ist/war genial. Das Ding war (eben leider nur fast) in Sack und Tüchern: Der kleine Sportwagenbauer schluckt den riesiegen Weltkonzern.
Die hinter den Schulden stehende 'Lagerhalle' sind (waren) locker etwas über 50% VW-Anteil.Mit Krank meinte ich die Verhältnismäßigkeit. Auf der einen Seite ein riesen Berg Schulden und auf der anderen Seite eine fette Abfindung. Sicher stehen den Schulden Werte entgegen. Nur bekommt Herr W. jetzt eine Lagerhalle als Abfindung oder das Geld Cash?
Nun ist es wohl eher eine Frage, wie die Familen P&P mit der Geschichte umgehen und wie weit Niedersachsen ggf. in die Porsche-Suppe spuckt. Denn DIES ist aus meiner Sicht der wirklich negative Effekt der Geschichte, dass Niederschasen und die verflixten VW-Gewerkschaften (da gehört bei VW mal der eiserne Besen durch!) nun durch die Hintertür bei Porsche mit reinreden können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen