- Danke
- 8
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- TiD
Beim 9-5er nicht...
tja , der 9-5 -er das Sparmodell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 9-5er nicht...
Wenn es einem das erspart, was man nich braucht...tja , der 9-5 -er das Sparmodell
*Unterschreib*Saab sieht den ersten Ölwechsel nach 30.000 km vor - das habe ich für mich anders entschieden. Ich habe nach knapp 6.000 km den ersten Öl-/Filterwechsel gemacht, den zweiten bei knapp 15.000 km.
Ich plane nun 15.000er Intervalle, der nächste ist jetzt dann bald beim ersten Service (30.000 km).
Ansonsten steht die Empfehlung in der Betriebsanleitung, bis zu KM-Stand x nicht über 3000 U/min zu drehen - das ist beim TiDS aber im sechsten Gang schon ein ganz nettes Tempo ......
Ansonsten, viel Spass mit Deinem SC !!
Ansonsten steht die Empfehlung in der Betriebsanleitung, bis zu KM-Stand x nicht über 3000 U/min zu drehen - das ist beim TiDS aber im sechsten Gang schon ein ganz nettes Tempo ......
Ansonsten, viel Spass mit Deinem SC !!
Über Tacho 215 hab' ich meinen SC übrigens noch nie gekriegt.
Über Tacho 215 hab' ich meinen SC übrigens noch nie gekriegt.
hey huetj1,
was meinst du mit"hoffen"?
vg
f.
Also bei dem Auto ja nicht so schlimm.Omega [..] Das war es dann für das Auto - aber richtig heftig. Dam Verkaufsleiter ist zwar nichts passiert, aber ...
Also bei dem Auto ja nicht so schlimm.
Mal ernst, ist schon ne Sauerei, vorallem wenns vertraglich festgelegt war, dass er nur im Showroom stehen soll.
Also bei dem Auto ja nicht so schlimm.
Mal ernst, ist schon ne Sauerei, vorallem wenns vertraglich festgelegt war, dass er nur im Showroom stehen soll.
na, er ist doch zwei Monate voll "freudiger Hoffnung", da kann man ja noch nicht zum neuen Auto gratulieren!
Es kann bei irgendeiner Fahrt des Händlers noch irgendein Schussel reinsemmeln und dann geht die Tortur des Wartens von vorne los. Ist einem Freund von mir mal passiert, 1994. Er hatte einen Omega mit BMW-Diesel bestellt, den der Händler zwei Wochen als Vorführwagen laufen lassen wollte, wobei "laufen lassen" vereinbarungsgemäß hieß, dass das Auto zugelassen im Showroom stehen sollte. Ein einziges Mal ist der Verkaufsleiter damit nach Hause gefahren und am nächsten Morgen übersah eine Kraftfahrerin eine rote Ampel. Das war es dann für das Auto - aber richtig heftig. Dam Verkaufsleiter ist zwar nichts passiert, aber ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen