zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
was ist dem mit dem Spiegel passiert? War der zu lange in der Sonne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist dem mit dem Spiegel passiert?
Habe es mir aus Anstand verkniffen danach zu fragen...
... weshalb Du Dich jetzt anstandshalber über sie lustig machst...
ätzend, wenn man die Begrifflichkeiten nicht kennt, hoffe, ihr versteht mich trotzdem
Wenn das gemacht ist, für die Zukunft ein Tipp: Luftverteilung immer auf Fußraum & Scheiben lassen.
Liebe Männer.
Jetzt kam hier eben ziemlicher Regen runter, ich unterwegs, Rosas Windschutzscheibe nach und nach ziemlich beschlagen. Also ab die Lüftung auf "oben" (also direkt auf die Scheibe) und - NICHTS! Da kommt Nullinger aus den Schlitzen unterhalb raus. So, als wäre da was verstopft. Kann das sein? Im letzten Winter ging es noch.Und aus allen anderen Löchern kommt auch Luft. Ratlose Grüße!
Da ist wohl jenes Plastikteil gebrochen, dass den Regler mit dem Regelnden verbindet. Sprich: Dein Wunsch wird von Rosas Innereien nicht verstanden.
Die Lösung liegt in der Mittelkonsole (Welle ersetzen) und dafür müssen ein paar Verkleidungen ab (Handschuhfach, rechte Seiteverkleidung der Mittelkonsole und Klima-Blende). - Wenn das gemacht ist, für die Zukunft ein Tipp: Luftverteilung immer auf Fußraum & Scheiben lassen.
Wie meinst Du das? Ich würde dann auch empfehlen, Fenster nie aufzumachen und überhaupt nicht fahren...
... aber löst das Problem nicht im Ansatz...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen