Er kömmt am Sonntag

Danke
205
Hallo liebe Saab Freunde, es ist nun soweit. Die zeit der Schrauberlosigkeit hat ein Ende. Am Sonntag kommt der 96iger bei mir an - und gleich in die Werkstatt in meinem Keller. Eisenhaltige Luft wird es geben, wenn der Hammer vor Wut durch die Luft fliegt, doch diese Nervenanspannung gleicht dem Raucher der Entzug der Zigarette. Habe also ein Chrommodell gefunden und nun geht es wieder mal ans Werk. H-Zulassung und nur für Fun - Ausfahrten vorgesehen werde ich an das Vergnügen ran gehen. Mal sehen, was meine Nerven noch aushalten. Aber egal was kommt, es wird doch auch Freude machen. :smile:

hallo Mister X , schön, ich hoffe wir sehen uns einmal unterwegs, bin nähmlich bei euch ab und zu Unterwegs, oder komm doch mal rüber in die CH, am 1. Freitag im Monat treffen wir SAABfahrer der Nordwestschweiz!
jedefalls hoffe ich auf Bilder vor & nachher
Gruess Markus

Super. Herzlichen Glückwunsch!:top:

Und mach doch bei Gelegenheit mal ein paar Bildchen.:smile:

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ich ja doch brauchen werde, wenn es mal nicht so geht, wie gewünscht. Fotos werde ich natürlich noch machen und dann ins Forum stellen, wenn es dann endlich soweit ist und ich das hin bekomme ( mit den Fotos meine ich ). Schließlich bin ich ja schon ein alter Sack, darum hab ich ja auch nen 96iger haben wollen - lol. Ich kann es ja kaum noch erwarten, wie an Weihnachten...Ostern und so weiter. Aber : dieses Gefühl kennen ja alle hier. Trollige Grüße noch:smile:

Zurück
Oben