Turbo Er springt nicht an... nach Motorwechsel...

Warum auch immer er kriegt beim Starten keinen Dauerplus...
Trionic, oder LH?
Erstmal egal: Bei beiden muss der Saft über Stecker H24-1 (an der Spritzwand) und Kontaktpunkt J37 von der 87 (Pin 3) vom Relais 22B:H kommen.
Dieses muss auf der 85 (Pin 5) direkt von der LH oder T5 angesteuert werden.
 
Glenn besorge dir die beschreibung TCS System und setze es instand dann läuft er auch. Drosselklappe und eventuell noch ein paar Teile könnte ich noch haben. Alles andere ich überbrücke u.s.w. dann richtig Kabelbaum TCS raus Drosselklappe rein.
Alles andere ist murks.
 
TCS bei nicht laufendem Motor instandsetzen dürfte schwierig werden. Sehe ich als zweiten Schritt, denn vorher lief er ja auch und anspringen sollte er auch im Limp Home Mode.
Schaltplan besorgen und gezielt durchmessen. Bei Kabelbäumen dieses Alters gibt es bereits Erfahrungen...
Literatur bei Interesse per PN.
 
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