Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag morgen mal in der Nachbarschaft nach nem Bohrer, vielleicht klappts jaGeht eigentlich auch mit einem Lötkolben. So was gibts gibt es bei Amazon für nen 10er.
Wär ne Idee aber dadurch dass das Türschloss bei niedrigen Temperaturen einwandfrei funktioniert hat und erst bei höheren angefangen hat zu spinnen vermute ich mal, dass die Motoren an sich noch in Ordnung waren.Hat du den Motor Mal lose an einem Labornetzteil laufen lassen? Die kleinen DC Motoren sterben ja auch gerne mal schleichend.
Sie funktioniert einfach zu gutJa, immer das Elend mit funktionierender Sicherheitstechnik
Ich erinnere mich das @TommyB das ganze auch mal gemacht hatte und das Schloss auf den ersten Blick nicht zu funktionieren schien.
Bei ihm hatte der Stecker damals einen Wackelkontakt.
Versuch mal das Kabel festzuhalten bzw. weiter reinzuschieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen