- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- LPT
Habt Ihr Erfahrungen mit Händlern im Raum Stuttgart? Ich war früher mit meinem 9-3 I bei Auto Roth in Leinfelden. An sich war ich ganz zufrieden, allerdings ist das Preisniveau eher hoch. Und an der Freundlichkeit haperte es! Andererseits ist mir ein Kenner der Fahrzeuge, der im menschlichen Umgang vielleicht etwas sprüde ist, lieber als ein aalglatter Typ, der von der Technik nicht viel versteht. Vor kurzem war ich nun nach Jahren der Abstinenz mit meinem 9-3 II wieder bei Auto Roth und war diesmal auch von der Freundlichkeit ganz angetan! Der Sohn, der den Laden inzwischen wohl weitgehend führt, ist in dieser Hinsicht ein echter Fortschritt gegenüber seinen Eltern. Der Preis für die (kleinere) Reparatur war auch in Ordnung.
Als Roth mir früher für den 9-3 I mal eine Getrieberevision für über 1000,- € empfohlen hat, weil der Wagen sich etwas hakelig schalten ließ, bin ich mal zu Weller in Bietigheim ausgewichen. Der dortige Meister, Herr Panaeque, hat für 20,- € irgendein Additiv eingefüllt und danach wars auch ok! Bietigheim ist für mich aber zu ungünstig gelegen.
Kürzlich wurde mir noch die Firma Maass in Bad Cannstadt empfohlen, eine freie, aber wohl auf Saab spezialisierte Werkstatt. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Als Roth mir früher für den 9-3 I mal eine Getrieberevision für über 1000,- € empfohlen hat, weil der Wagen sich etwas hakelig schalten ließ, bin ich mal zu Weller in Bietigheim ausgewichen. Der dortige Meister, Herr Panaeque, hat für 20,- € irgendein Additiv eingefüllt und danach wars auch ok! Bietigheim ist für mich aber zu ungünstig gelegen.
Kürzlich wurde mir noch die Firma Maass in Bad Cannstadt empfohlen, eine freie, aber wohl auf Saab spezialisierte Werkstatt. Hat jemand Erfahrungen mit denen?