- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Frau Rot Senior hat mich auch schon abkassiert, sicherlich gewöhnungsbedürftig schwäbisch, aber akzeptabel.
Nach bald 25 Jahren in Schwabestanien komme ich als Holsteiner mit der schwäbischen Mentalität zurecht, aber Frau Roth´s Art und Weise ist eher nicht schwäbisch-bruddelig, sondern eher grundlegend unfreundlich und überheblich. Man muß auf die Knie gehen, um dort Kunde sein zu dürfen und noch Danke sagen, die völlig überzogenen Rechnungen in Empfang nehmen zu dürfen. . Diese Einschätzung teilen auch mir bekannte schwäbische Roth-Kunden. Wie dem auch sei, ich bin zum Glück nur im Schnitt alle 3 Jahre bei Roth um Kleinteile zu kaufen und Frau Roth wirkt ja mittlerweile nicht mehr im Laden und geht wahrscheinlich nun ihrem armen Mann auf den Keks. Roth ist für mich die teuerste mir bekannte Saabotheke mit Preis-/Leistungs-Mißverhältnis. Ich kann jedem Saab-Fahrer im Großraum Stuttgart wiederholt den Tziatzias in LB empfehlen. Da ja mittlerweile ca. 99% aller hier vertretenen Saab aus der Garantie raus sind, ist eine Markenwerkstatt eher unnötig und der Grieche versteht sein Handwerk; und das zu fairen Preisen.