- Danke
- 77
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 89
- Turbo
- FPT
Könnte es vielleicht auch an deinen Federn liegen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte es vielleicht auch an deinen Federn liegen?!
Vielleicht bin ich bzw. des Fahrwerks ja auch nur etwas zu verwöhnt.
nö, vorne rechts tut sich nicht mehr viel
...Da die Dämpfer die Bewegungen der Federn kontrollieren, erfordert eine höhere Federhärte eine verstärkte Zugstufendämpfung. Aus diesem Grund ist die Zugstufe der KONI-Dämpfer (außer FSD und STR.T) individuell nachstellbar. Eine zu hohe Federrate kann bei einer weichen Dämpfung zu einer sehr schnellen Abnutzung der Dämpfer führen.
Kann man die blauen Sachs Dämpfer nicht mehr kaufen oder warum verbaut ihr immer andere Dämpfer?
Vielleicht kann hier jemand etwas mehr Licht ins Dunkel bringen und meinen Kenntnisstand bestätigen oder berichtigen:
Super Touring sind aus
Advantage sind verfügbar, aber für Fahrwerk ohne Stabis
http://webcat.zf.com/index.asp?SPR=1 -> passendes Saab-Modell auswählen und dann alle verfügbaren Produkte der Marken Sachs, Boge und Lemförder anzeigen lassen
Ich les das so, dass Advantage verfügbar sind sowohl für Fahrzeuge mit Standardfahrwerk als auch für Fahrzeuge ohne Stabilisator.
Bei den TU ist Standard aber mit.Für mich ist Standardfahrwerk = Fahrzeuge ohne Stabi
Bei den TU ist Standard aber mit.
Jein .sehen zu haben....Sicher?
Ah, Klaus hat mich mal wieder doppelt von der Seite überholt - früher und genauer!Ab MY 86
Hat jemand die aktuellen Preise für die roten Konis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen