- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Jup, kann ich bestätigen.Die verfügbaren Nachbauten sind günstig, qualitativ i.O. und bringen sicher deutlich mehr Licht ins Dunkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, kann ich bestätigen.Die verfügbaren Nachbauten sind günstig, qualitativ i.O. und bringen sicher deutlich mehr Licht ins Dunkel.
Die verfügbaren Nachbauten sind günstig, qualitativ i.O. und bringen sicher deutlich mehr Licht ins Dunkel.
Dito.Jup, kann ich bestätigen.
Dito.
Habe die Dinger in den letzten Jahren sowohl bei 2 900ern als auch 2 9k ersetzt.
Beim 9k sollte man nur entweder gleich LEDs in's Standlicht setzten, oder die Fassungen sofort beim Einbau der Scheinwerfer tauschen. Die Dinger werden warm, dann weich, und danach gibt es im besten Falle kein Standlicht - alternativ einen Kurzen.
Hatte ich bei beiden 9k's. (Allerdings rd. 2 Jahre her, kann sich also natürlich inzwischen geändert haben)
Ich hänge mich mal hier wg. der Lebensdauer der Leuchtmittel dran:
Gab es nicht früher mal eine Werbeaussage, dass die Xenon Scheinwerfer "ein ganzes Autoleben" lang halten sollen? Meine Original Osram D1S Cool Blue am 9-5er haben nach 2,5 Jahren mit Flackern aufgegeben. Autoleben???
Ich habe mal ein Foto eingestellt, die Brenner sind richtig milchig geworden, das merkt man nicht nur an der Farbe, auch die Leuchtkraft hat dadurch deutlich nachgelassen.
Anhang anzeigen 153272
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen