Erfahrungen mit Saab-Ersatzteile.de

Heute kam E-Mail:
Entschuldigung, und dass die Ware morgen rausginge. In der Anlage eine Zwischennachricht vom 13.9. (die mich wegen falscher E-Mailadresse -welche saab-ersatzteilde.de verwandt hatte- nicht erreicht hat).
Alles wird gut.
Möglicherweise hat die verantwortliche Person gewechselt, da ein anderer Name als der auf der Hompage und der Rechnung wiedergegeben wurde.

:smile: Ein Saab ist mehr als die Summe seiner Teile.
 
Die wechseln den Namen aber anscheinend oft?!:cool:
 
Ich habe gestern um 14.34 Uhr bei Scandix eine Haifischflossenantenne bestellt und sie heute morgen per Paketdienst erhalten. Wenn diese Firma immer so flott arbeitet ...., mannoman!

Empfehlenswert!
 
Ich habe gestern um 14.34 Uhr bei Skandix eine Haifischflossenantenne bestellt und sie heute morgen per Paketdienst erhalten. Wenn diese Firma immer so flott arbeitet ...., mannoman!

Empfehlenswert!


Die sind mit der o.g. Fa. aber nicht verwandt oder verschwägert.
 
Ich weiß, ich wollte ja nur so nebenbei erwähnen, dass man woanders gut bedient wird.
 
Habe gute Erfahrungen gemacht, netter Kontakt, war allerdings auch persönlich vor Ort!
 
Habe mehrfach bestellt und immer alle bestellten Teile in kurzer Zeit erhalten.
 
Habe am 20.09. eine Mail erhalten, dass die Teile angekommen sind und ich eine Gutschrift erhalte. Sag Bescheid, wenn sich die Sache final geklärt hat.
 
Der Schalter ist jetzt geliefert. Vielleicht war es nur ein Ausrutscher
der zu verzeihen ist.
 
Ich hatte auch mal etwas bei Saab-Ersatzteile bestellt. Soweit kein Problem solange man nicht versucht da anzurufen, kann dauern bis da jemand ans Telefon geht und
wenn einer mal dran ist dann hat der eine keine Ahnung was der andere gemacht hat. Die Teile sind OK aber man muss halt warten.
Nur denke ich das ist nicht gerade geschäftsfördernd. Bei Skandix gehts halt am schnellstens.
 
Hab heute die Gutschrift bekommen. Die Sache also damit erledigt. Meine Erfahrungen würde ich daher wie folgt zusammenfassen:

PRO
- Große Auswahl zu moderaten Preisen.
- Schnelle Lieferung.

CONTRA
- Kundenservice: Bearbeitungen von Anfragen dauern schlicht zu lange.
 
Ich habe zwar erst eine Bestellung dort getätigt, war aber problemlos. Wurde auch zeitig zurückgerufen um Details zu klären
 
Hallo,

meine Erfahrungen mit saab-ersatzteile.de sind katastrophal!
Gegen den früheren Geschäftsführer habe ich einen Titel, dennoch sind drei Pfändungsversuche gescheitert.
Der aktuelle Geschäftsführer weigert sich, die Forderung (inzwischen fast 700,- €, entstanden aus einer defekt gelieferten Türverkleidung für 50,- €) zu begleichen.
Einen Tag vor der Domain-Pfändung wurde diese dann widerrechtlich vom alten auf den neuen Geschäftsführer übertragen, nachdem mein Anwalt so blöd war, es noch mal im Guten zu versuchen.
Deswegen wird es in Kürze ein Strafverfahren wegen dieser Gläubigerbenachteiligung geben.
Das Ganze zieht sich jetzt seit 2007, und ein Ende ist nicht in Sicht, da die Gegenseite zahlungsunwillig ist.
Potentiellen Käufern bei saab-ersatzteile.de kann ich gerne Einblick in die Unterlagen geben.

Gruß
Falk
 
Hallo,

der Rechteinhaber der Domain war, bis sie widerrechtlich übertragen wurde, der frühere Geschäftsführer von saab-ersatzteile.de.
Gegen den habe ich einen Titel, und zur Befriedigung meiner Interessen hätte ich die Domain versteigern lassen können, wenn sie nicht widerrechtlich übertragen worden wäre.
Deswegen geht das Ganze jetzt in die nächste Runde.
Hätte Saab Deutschland an der Domain Interesse, dann hätten sie ihren Anspruch ja schon längst durchgesetzt.
Offensichtlich ist es denen egal.
Ich hätte ja auch nicht die Domain bekommen, sondern nur den Teil aus dem Erlös der Versteigerung, der meinen Forderungen entspricht.
Selbst wenn Saab Deutschland Ansprüche auf die Domain erhoben hätte, wäre es mir relativ egal, da es mir inzwischen nicht mehr ums Geld geht.
Von den knapp 700 € hat die Rechtschutzversicherung alles bis auf den Schaden (50,- €) und die Selbstbeteiligung (150,- €) übernommen.
Mich ärgert nur maßlos der Umgang mit Kunden, den diese Firma an den Tag legt, und wie man hier und in anderen Foren lesen kann, bin ich ja nicht der einzige Geschädigte.
Wenn Saab Deutschland denen die Domain wegnimmt, können sie ja auch keinen mehr schädigen, das ist für mich dann nur der ärgerliche Verlust von 200,- €, und das wäre es mir wert.

Gruß
Falk
 
Zurück
Oben