Erfahrungen mit saabfarm.com

Die Preise für 900-Teile bsp.weise sind im üblichen Rahmen, aussergewöhlich Günstiges kann ich bei erster Durhsicht nicht finden.
 
Die Preise für 900-Teile bsp.weise sind im üblichen Rahmen, aussergewöhlich Günstiges kann ich bei erster Durhsicht nicht finden.

Ist ein Emblem, das selbst mit Versand günstiger wäre als bei Skanmobileclassics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist ok. Netter Zeitgenosse :top:
 
Habe dort schon viel gekauft und viel Kaffee getrunken. Bei Teilen die man auf der Webseite nicht findet, einfach nachfragen. (Niederländisch oder Englisch) Meist finden sie die Teile. Dort liegt viel, aber es ist nicht alles katalogisiert.
 
Habe dort schon viel gekauft und viel Kaffee getrunken. Bei Teilen die man auf der Webseite nicht findet, einfach nachfragen. (Niederländisch oder Englisch) Meist finden sie die Teile. Dort liegt viel, aber es ist nicht alles katalogisiert.
Danke
 
Nicolas ist völlig in Ordnung, die Ware wird schnell verschickt und gewisse Produkte sind nur bei ihm zu bekommen.
Er und seine Partnerin sind auf vielen großen Saab Treffen mit ihrem Stand zu finden.
Habe länger 2019 in Huy mit ihm gesprochen, er ist ist in der Saabszene einer der „Guten“.
Ganz nebenbei verkauft er hin und wieder auch interessante Gebrauchtwagen.
 
Danke allen für die Rückmeldungen. Ich selbst habe erst 1x bei einem anderen Händler was bestellt. Hat sehr gut funktioniert. Gut möglich dass sich sowas in Zukunft für mich häufen wird und schön, dass es mehrere Alternativen zu geben scheint.
 
Ui, der hat ja sogar noch originale und offensichtlich neue LLK für den 901 TU. Das ist ja mal eine Rarität (zum Raritätenpreis:biggrin:).
Für eine originalgetreue Komplettrestauration gut geeignet
 
Zurück
Oben