erhöhte drehzahl

Brennt die denn, wenn du startest? Also bzw.: Nur Zündung anmachst? Dort sollten dann ja alle Lämpchen leuchten (Parkbremse, Check Engine, Batterie, Öl,..., alle Warnlampen halt)

Bei ne defekten DK leuchtet die CEL nicht immer.

Er kann testen wenn er z.B die Feder zurücksetzt, und sie dann wieder auslöst, dann kommt die CEL 100%ig.

Ich hatte mal so etwas ähnliches.....:rolleyes: seid ich Saab fahre kenne ich so ziemlich alles was einem Auto passieren kann.:biggrin:

Ich kann zwar nicht erklären warum die CE nicht angeht, ich weiß aber aus eigener Erfahrung das da nix gefrickelt sein muss.......

Bei meinem 2000er Aero verabschiedete sich die DroKla durch konstantfahrruckeln, kein CE aber Fehler im Speicher. Weiter ging es mit einem defekten Thermofühler für das Kühlwasser, der lieferte auch total dolle Werte, die dazu geführt haben das die Kiste keine Leistung hatte. CE, nein...... Also verlasst euch nicht zu sehr auf dat dolle Lämpchen....

es brennt alles auser diese gelbe motorwarnleuchte ob zündung an ist und wenn ich den motor starte leuchtet auch nichts

interessant...:mad:

dashört sich nicht gut an.

Was könnte er denn machen um die CEL zu provozieren?

hm okay. aber kann man des manipulieren die lampe?

Soo, nun hatte ich die Limp Home Feder in Kombination mit TCS und Engine Check Leuchte auch, dank der Infos von hier hab ich es Rückgestellt und der Fehler kam bisher nicht mehr.

Zurück
Oben