Ernennung zum Saab - Papst für Erik

Danke
205
Liebe Freunde, nun wird es aber langsam doch mal Zeit, unsern Erik zum Saab - Papst zu ernennen und das natürlich zu Ostern, damit der Osterhasi dem Erik noch eine Freude machen kann !:biggrin: Wenn ich auch noch so viele dumme Fragen hatte, unser Erik hatte immer eine passende Antwort und hilfreiche Tips. Erik : Vielen Dank:smile: Frohe Ostern allen Saab Freunden und trollige Grüße Detlef

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!
Ohne Erik's Mithilfe wäre meine Sonett immer noch ein zerlegter, nicht laufender Pflegefall.
Durch seine Hilfe ist sie nun nur noch ein mobiler Pflegefall..... :biggrin:

:star: Danke für die Blumen, aber ihr übertreibt...

Freue mich, wenn ich helfen kann, aber mein Wissen ist auch begrenzt. :redface:

Verlegene Grüße,
Erik :withstupid:

Ohne solche Leute in solch einem Forum könnten wir doch einpacken. Auch wenn man immer glaubt alles zu wissen, gibt es doch immer wieder welche, die einem noch mehr beibringen können. Darum sei allen Dank, die sich so für die Sache einsetzen, wie es unser Erik macht. Frohe und problemlose Osterfeiertage wünscht allen Freunden der Schwedenhappen Detlef

Hallo zusammen!
Kann Euch in allem nur zustimmen.Bin selbst noch ein "Frischling",habe aber durch
den ein und anderen Beitrag schon einiges dazugelernt.
Wie hat schon meine Oma immer gesagt : Junge,Du lernst nie aus!
Extra Dank noch an Brose!

:star: Danke für die Blumen, aber ihr übertreibt...
NeeNee, Erik! Gerade wohl auch durch Job und Ralley kommen bei Dir immer noch Dinge zu Deinem ohnehin schon umfangreichen KFZ- & SAAB-Wissen hinzu, so daß hier wirklich niy übertrieben ist.
Mach weiter so! Wir danken Dir & wir brauchen Dich.

Hallo !

Ich könnte nicht weniger widersprechen :biggrin: ...

Auch von mir ein herzliches Danke an Erik für all die wichtigen Tipps in den letzten Jahren (und natürlich auch gleich für die , die sicher noch folgen werden ! )

Zurück
Oben