- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
das meinst du nicht wirklich ernst, oder.
Aber gut ich erklär es Dir. Wenn Du dir wirklich wie hb-ex einen Porsche in Cash leisten kannst, und es dann aber auch realisierst, dann lachst du dich wirklich schlapp über die Probleme die wir hier diskutieren und und über 200 Euro Einsparungen freun usw. und zweistens würdest du mit deinem Porsche auch eher /Ausnahmen gibt es immer / nicht im saab Forum rumlungern Drittens bist Du wahrscheinlich so busy, dass es Dir am A.... vorbeigeht was die Kleinkarierten für dämliche Probleme haben. ich könnte weitermachen aber
ja bitte mach weiter ...
allerdings hast du mich grad in eine tiefe sinnkriese gestürzt .. warum bin ich hier ??? warum nehm ich gelegentlich an treffen teil ?? ach ja, es macht erst so richtig spaß die "armen wüstchen" mit ihren problemen auch persönlich kennenzulernen ...
P.S: andererseits: ich fahre ein 06er Cab, meine Frau 07er Kombi .. & den T3 im Winter ..
P.P.S: in wirklichkeit sind alle anderen autos bei meilenwerk berlin/düsseldorf sowie an den Flughäfen München / Frankfurt etc. eingelagert, sodaß sie bei 'nem buisiness-tripp (mit dem FirmenJet natürlich -- line fliegen nur prolls ) bei bedarf dort sofort startklar sind -- comprende
P.P.PS: ach ja und internet hab ich überall: flieger, auto und da ich selbstverständlich gefahren werde, hab ich zeit im forum ein paar comments für die "armen würstchen" zu verfassen