Ersatzteilimport aus den USA

Einkaufen in England z.B. ist lohnenswert, auch für Privatkäufer, da die Mw.St.- von 17,5 auf 15% gesenkt worden ist, dies soll dort die Wirtschaft ankurbeln.

Hallo Envall,

muss Dich leider korrigieren, die englischen Mwst war auf 15% gesenkt worden.

Seit Anfang Januar sind es wieder die 17,5%.

Gruss

Peter
 
Lohnt sich trotzdem (aus England): 30% gespart bei den Felgen...
 
wie siehts aus mit ein ganzes Auto? Aus U.S.A.
hat da jemand Erfahrung?

danke
 
wie siehts aus mit ein ganzes Auto? Aus U.S.A.
...

Kommt aufs Auto und dessen Zustand an. Vermeintlich günstige Blindkäufe in der Bucht können anschliessend ganz schön teuer werden.

Für den "Versand" (Container oder RoRo) nach Rotterdam oder Bremerhafen gibts genügend Anbieter.
 
Vermeintlich günstige Blindkäufe in der Bucht können anschliessend ganz schön teuer werden.

Ja, das kann ich bestätigen. Papas Sonett war günstig in der Anschaffung (sogar inkl. Transport noch günstig). Aber gemacht werden muß dann leider doch mehr als gedacht... :rolleyes:
 
Schreib doch mal den Saab Stock Car an, der hat sich gerade einen Wagen aus den USA schicken lassen.
 
ok Danke!

Habt ihr das Auto gesehen?

.. ist ein Unikat... weiss mit Beige Interior...unglaublich

Hydraulikpumpe ist kaputt. Preis 3500...

warte auf ein Preis zum Import nach Hamburg...
 
...

.. ist ein Unikat... weiss mit Beige Interior...

...

...und Automatik. In USA eine verbreitete Kombination.
Aber in gutem Zustand (?) auch dort inzwischen selten.

Wertstabil ist der 900er bei guter Pflege natürlich schon.
 
Habt ihr viele mit weiß außen und beige im Innenraum gesehen?
Ich bis jetzt keinen...
Weiß ist ja so ne Sache bei mir...

Falls es 900 II cabrios in weiß hier im Forum gibt... würde mich freuen die zu sehen...
Habe bis jetzt nur das alte von candaren hier in der Gallerie gesehen...

Gruß

Ivan
 
Übrigens die ganze Geschichte des Autos wurde mir mit carfax gesendet.

Weiss jemand wie es aussieht mit den ganzen Differenzen USA Europa.. im Sinne von Bremslichter... etc..

muss man da was verändern
 
Übrigens die ganze Geschichte des Autos wurde mir mit carfax gesendet.

Weiss jemand wie es aussieht mit den ganzen Differenzen USA Europa.. im Sinne von Bremslichter... etc..

muss man da was verändern

Klar.
Darüber gibt es bereits einige Beiträge (->SUCHE)
Aber der Umbau ist relativ einfach zu bewältigen
 
OK. ich glaube ich kaufe es...

ich kann weder schlafen oder essen...

o o o...

die Saab Krankheit ist schlimm.

Alles funktioniert an dem auto... turbo ist neu..und andere Sachen auch...

was sagt ihr...? oder was würde Euer Herz sagen...

Gruß

Ivan
 
Hydraulikpumpe ist nicht kaputt...

nachdem sie die Handbremse nach oben gezogen haben... :)
 
Den Carfax-Report hast du dir aber genauer angeschaut?

So hat er vom 15.07.1999 - 26.02.2002 17.472 Meilen gelaufen, bis zum 29.06.2011 jedoch nur weitere 15.819 Meilen - etwas unschlüssig das Ganze.
 
yo!


der Verkäufer :

"The car was used for parades while it was with the last owner, we did find out that he does not want to be contacted, which most people won't allow us to, but we do know for a while it was used only for parades.

As far as the car itself goes I have some more information. The car has a newer intake manifold, turbo inlets, and it comes with extra carpet mats and tonneau covers. The power driver seat works, rear defrost, and the power door locks and front power windows. The top is in amazing shape, no tears or scratches. The carpets in the car look amazing, no stains or anything, same with the leather interior. The only problem I noticed was the rear power windows don't work that great."


 
Zurück
Oben