Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' da mal 'ne Frage: gibt es für Saab-Ersatzteile unterschiedliche Preise in Europa / USA - Kanada?
Wenn ja, erzählt bitte aus Euren Erfahrungen!
... bei nahezu allem der obligatorische Hochpreis-Abzock-Zuschlag gezahlt werden darf - zuzüglich 19% Enteignungs-Steuer, künftig dann wohl 25% -
Wenn ich mir den Kunststoffrahmen meines Filters anschaue, wüsste wie man dieses Fliesgewebe einigermaßen (außer ausschütteln / auspusten) wieder reinigen könnte, wäre es ein Dauerartikel hier ähnlich eines Permanentfilters (Hepa) im Staubsaugerbereich!!!!![]()
... nicht immer alles was der liebe JR stets so engagiert-negativ vorgespannt verteufelt, muss so stimmen !Und selbst wenn es nur bei der Bestellung von Teilen aus GB die teils horrenden Versandkosten sind.
... was mich fuchsig macht, will ich am Beispiel beim 9KII, Modell 97 >>Innenraumluftfilter / Pollenfilter<< erläutern!
Hier findet sich derzeit eine Preisspanne von ca. € 19,00 Stck/Brutto zzgl. Versand und ca. € 57,00 Stck/Brutto inkl. Abholung beim Freundlichen Vorort. Der Letztgenannte hat in ca. 1 1/2-Jahren eine Metamorphose von ca. 25% vollzogen - im Preis natürlich nach oben!
Arbeite selbst in der Industrie, importieren hauptsächlich Ersatzteile aus Fernost (entlang des Gelben Meeres!) und haben trotz div. Preisrunden in 2007/2008 unsere Preise halten sogar verbessern können.
Mit welcher Berechtigung werden hier lagerhaltige Artikel so einer Preissteigerungsrate unterworfen!
Wenn ich mir den Kunststoffrahmen meines Filters anschaue, wüsste wie man dieses Fliesgewebe einigermaßen (außer ausschütteln / auspusten) wieder reinigen könnte, wäre es ein Dauerartikel hier ähnlich eines Permanentfilters (Hepa) im Staubsaugerbereich!!!!![]()
...
Habe deshalb für potentielle Leidensgenossen mehrfach hier im Forum beschrieben, wie man in den vorhandenen Rahmen mittels Kohlefiltermatten für Dunstabzugshauben und Vliesauflage eine gleichwertige Filtereinheit für wenig Geld bekommt, ......
HTML:PHP:
Moin moin Gerd,
vielen Dank für den Beitrag - habe mich schon in Deinen Freds umgeschaut / werde unmittelbar den Baumarkt unsicher machen!![]()
FRECHHEIT !!
Isch haisse nischt Gerd - und isch abe auch kaine Färnsärr...!!
Im Klartext - Kennst Du den Unterschied zwischen einer Signatur und einem @-post-bezeichner für individuelle Zuordnung eines Teil-Posts an einen bestimmten Empfänger...?!?
J.R.
(...das ist übrigens eine Signatur, nämlich meine - die Ähnlichkeit zu "josef_reich" ist hierbei vorsätzlich herbeigeführt und beabsichtigt, eine merkantile Abweichung zu "Gerd" zudem aus meiner Sicht existentiell lebensnotwendig...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen