- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.063
- Danke
- 11.941
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
....möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Anfang Dezember hatte ich (via Werkstatt) einen neuen Eingangs-Gummiflansch am Turbolader unseres 87er Aero bestellt.
Besonders dringend erschien es mir nicht, da der alte Flansch noch relativ
o.k. ist, nur eben stark verhärtet ist, auch schon erste Risse zeigt
und zum Erhalt der gewohnten Leistungsfähigkeit...
Nun, gut, gelegentlich habe ich nachgefragt, doch das Teil war immer nicht bei den Teilelieferungen dabei.
Heute nun der Anruf:
Leider ist der Flansch von Saab/GM ÜBERHAUPT NICHT MEHR lieferbar!
Interessant, nicht?
Das Ding ist mehr oder weniger baugleich bei allen 900 Turbo 16.
Wir dürfen also gespannt sein, ab wann alle nur noch mit notdürftig geflickten Flanschen o.ä. durch die Gegend humpeln...
Anfang Dezember hatte ich (via Werkstatt) einen neuen Eingangs-Gummiflansch am Turbolader unseres 87er Aero bestellt.
Besonders dringend erschien es mir nicht, da der alte Flansch noch relativ
o.k. ist, nur eben stark verhärtet ist, auch schon erste Risse zeigt
und zum Erhalt der gewohnten Leistungsfähigkeit...
Nun, gut, gelegentlich habe ich nachgefragt, doch das Teil war immer nicht bei den Teilelieferungen dabei.
Heute nun der Anruf:
Leider ist der Flansch von Saab/GM ÜBERHAUPT NICHT MEHR lieferbar!
Interessant, nicht?
Das Ding ist mehr oder weniger baugleich bei allen 900 Turbo 16.
Wir dürfen also gespannt sein, ab wann alle nur noch mit notdürftig geflickten Flanschen o.ä. durch die Gegend humpeln...