Ersatzteilversorgung?

Bei mir ist es auch die Pilkington geworden, allerdings ist die obere Dichtung (Limo) neu nml, die alte konnte gerettet werden,
alles beim FOH in NMS, top Arbeit,

nur der Leihwagen war der Witz, Chevrolet Spark.

Eine Original Saab Frontscheibe wäre erst April 2013 lieferbar. "Ohne Worte"

Bin dann auch mal gespannt wie meine Versicherung auf die Rechnung reagiert.
 
wie hoch war sie denn bei Dir?
Und das mit der Dichtung: neu und konnte gerettet werden?*kopfkratz*
 
Hej die ist neu nml (nicht mehr lieferbar) ;), doch keine Pilkington, Saint-Gobain-Glass, Unterschied ist kaum bis gar nicht zu erkennen. Wegen der Rechnung, mal schauen, muss eh die Woche noch zum FOH (FSB), einmal Auspuff ab Kat neu, nach 13 Jahren ist der Endschalldämpfer fertig.
 
Rechnung ist da, knapp 600 Euro beim FOH, nur blöd das der Saab Motorschaden hat :frown:
 
Habe 2010 meine frontscheibe wechseln lassen, eine pilkington geworden..... 899,28 Euro sollte das kosten.
SB hat man mir erlassen, da ein neuer satz reifen zeitgleich gekauft wurde. Haben die irgendwie verrechnet mit der SB.
Garantie auf 10 jahre.... mit dem zusatz, nur wenn die dichtflächen rostfrei sind. Waren sie auch.... lebe nun bissl ruhiger.... :0)
 
...Haben die irgendwie verrechnet mit der SB.
....
Wie hb-ex schon andeutete... die Rechnung für die Versicherung kann von der für Privatleute _erheblich_ abweichen.
Ich hab's selbst schon gesehen, weil ich mal "versehentlich" noch keine TK abgeschlossen hatte.
 
Zurück
Oben