Erste Anprobe...

hansp

R.I.P.
Registriert
11. Nov. 2003
Beiträge
3.603
Danke
680
SAAB
900 I
Baujahr
1990
... zum Zweitwagen.

Nachdem ich (wir) ja schon langer schwanger gegangen sind, ob wir noch einen halben Saab dazuadoptieren sollen, werden die Planungen jetzt konkreter.
Heute waren wir dann mal bei der kompetenten Adoptionsberatung, die natürlich das richtige Baby schon aus der Schublade ziehen konnte.
Fazit: Es gibt viel zu tun (auf einem Bild stehen RedRita ja schon die Haare zu Berge, glücklicherweise geht das bei mir nicht mehr), aber es wird sich lohnen.
 

Anhänge

  • Anprobe 1.jpg
    Anprobe 1.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 98
  • Anprobe 2.jpg
    Anprobe 2.jpg
    151 KB · Aufrufe: 87
  • Anprobe 3.jpg
    Anprobe 3.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 85
  • Anprobe 4.jpg
    Anprobe 4.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 117
  • Anprobe 5.jpg
    Anprobe 5.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 69
  • Anprobe 6.jpg
    Anprobe 6.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 352
nur Mut, das wird...
 
...das bisschen Arbeit!!! Glückwunsch. Dann können die Haare ab dem Frühjahr richtig im Wind liegen.

Gruß
 
... zum Zweitwagen.

Nachdem ich (wir) ja schon langer schwanger gegangen sind, ob wir noch einen halben Saab dazuadoptieren sollen, werden die Planungen jetzt konkreter.
Heute waren wir dann mal bei der kompetenten Adoptionsberatung, die natürlich das richtige Baby schon aus der Schublade ziehen konnte.
Fazit: Es gibt viel zu tun (auf einem Bild stehen RedRita ja schon die Haare zu Berge, glücklicherweise geht das bei mir nicht mehr), aber es wird sich lohnen.

bist auch vor nix fies .. ne, good luck und glückwunsch :smile:
 
Huiiiii

... schickes Wägelchen, toller Zustand, klasse Farbkombi und ein Heckspoiler mit Vorrichtung für 3.Bremsleuchte ...

:driver: läßt Dich denn Rita auch mal an´s Steuer ??


Woher kenn´ ich nur dieses rote Rolltor im Hintergrund ?? Mhhh .... :rolleyes:
 
Wow. Also ich muss sagen, der steht euch ganz gut. Viel Spass damit.
 
Glückwunsch!!! HZT, oder "nur" HFT..., oder beides? :biggrin:
 
Glückwunsch! :party:

Ein Hübscher... schwarz oder scarabäusgrün? Kann man auf den Fotos nicht 100%ig erkennen. Aber warum ein halber Saab? Eher 1 1/2 Saab - ein "normaler" Saab + zusätzlich die Freude am Offenfahren.:smile:

Entgegen der hier vorherrschenden Meinung würde ich aber das Verdeck bei Gelegenheit gegen ein schwarzes austauschen... oder ein dunkleres beige, so wie die Innenausstattung. Das cremeweisse Verdeck finde ich etwas knallig. Aber alles Geschmackssache. :rolleyes:

Sieht man euch mit der schicken Neuerwerbung im Mai in Berlin? Würde mich freuen!

Gruß Aya
 
Ist scarabäusgrün und das neue Dach wird schwarz... Das erstere war so gewünscht und das zweite gebietet die Vernunft. :smile:
Ob wir es nach Berlin schaffen, wissen wir noch nicht, aber der Nürburgring sollte drin sein.

Ich habe eben mal das Dach angepinselt, um eine Vorstellung zu haben, wie es aussehen könnte...
 

Anhänge

  • Dach-Weiss.jpg
    Dach-Weiss.jpg
    114 KB · Aufrufe: 33
  • Dach-Schwarz.jpg
    Dach-Schwarz.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 84
Schwarz machen??? Beige lassen/machen!!! Viel schöner und seltener! :smile: Grün und beige.. Wie schon einige bemerkten die perfekte Farbkombi!
Aber herzlichen Glückwunsch zu dem grünen Osterhasen (falls sich die Sigantur darauf bezieht..)! :biggrin:
 
...mein Sattler erzählte mir da was von 1600,- Eu`s für so ein kpl. neues Dach.....ups...
 
Zurück
Oben